Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kommunizieren die Geräte? War gerade neugierig und hab meinen "alten" 75er Samsung TV mit dem Samsung SP verbunden. Hätte nicht erwartet, dass da etwas passiert. Wundersamer Weise zeigt der LCD mir per SmartView das SP auf dem TV nach Bestätigung an. Der 75er LCD wurde nie für WLAN/LAN oder BT eingerichtet, er dient quasi nur als Monitor für den DVB-C Receiver, BR Player und FireTV am AVR. Läuft das über BT ohne Eingabe eines Schlüssels?
Miracast
Der TV wurde niemals in mein Netz (WLAN/LAN) eingebunden, der hängt nur mit einem HDMI Kabel am AVR. Ist schon etwas sonderbar, wie die trotzdem kommunizieren.
What, sein eigenes WLAN ohne irgend eine WPA Verschlüsselung, obwohl WLAN niemals im TV aktivert wurde. Etwas spooky. Ich schalte mein WLAN aus und schaue, was dann passiert. Vermutlich nichts, weil die Geräte über BT kommunizieren.
Smartview/Screen Mirroring funktioniert nur über WLAN. Das Casting Protokoll braucht keine bestehende Internetverbindung, das ist eine reine Übertragung zwischen zwei Geräten
Ich habe ein Galaxy A15 und möchte gerne per ScreenView auf den Samsung TV spiegeln. Die Geräte finden sich auch, die Verbindung findet auch statt. Nun ist es so, dass das Bild absolut nicht flüssig läuft. Es ist kein klassisches Ruckeln wie bei 15 fps, sondern die Zeiten von Bild zu Bild sind unregelmäßig. Es sieht sich aus, als wenn das Video mal kurz für Millisekunden "anhält". Keine Ahnung wie ich das besser erklären soll. Dieses Problem habe ich schon seit dem Galaxy S8, damals noch mit einem anderen TV.
Alle Geräte laufen auf 5 Ghz und sind keine 2 m voneinander entfernt. Ein Adapter von Google kommt nicht in Frage. Die Bandbreite liegt bei 70 Mbit/s.
SmartView ist auch eher zum spiegeln von statischem Material wie Bildern gedacht, du könntest aber mal versuchen die App "SmartThings" von Samsung auf dem GPlayStore zu installieren und von dort aud den Bildschirm spiegeln.
Oder einfach mal eine andere App aus dem Store ausprobieren, Screen Mirroring oder Mira/multicast app gibt es genug