[Samsung SP0802N]Anzahl Zylinder, Schreib-/Leseköpfe usw.

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.693
Hi Folks,
ich suche dringend detaillierte, technische Daten zu der Samsung SP0802N. Das Problem ist: ein Kollege hat diese Platte auf 32GB gejumpert, sich gewundert warum nur diese 32GB verfügbar sind und einen s0kill ausgeführt, wodurch diese 80GB Platte nurnoch 32GB zur Verfügung stellt.

Vielleicht weiß ja jemand, wie man das Problem löst bzw. kann mir diese Daten zukommen lassen.
 

h1tm4n

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.693
Nein, das hat mir nicht weitergeholfen. Inzwischen hab ich die Spezifikationen gefunden, allerdings kommen wir nicht auf die ursprünglichen 80GB zurück, die 32GB sind einfach fest. :( Hat jemand noch eine Idee? s0kill hat nichts gebracht.
 

h1tm4n

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.693
Jap bringt alles nichts mehr, bin jetzt auch wieder zuhause, wir haben es inzwischen aufgegeben. Vielleicht weiß jemand ja noch ne Lösung, dann kann ich diese Mittwoch bzw. Donnerstag probieren, dann hab ich wieder Zugriff auf die Platte.
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Hi!
Nimm doch einfach mal ein Programm, dass die HD komplett überschreibt, also nicht bloß formatieren...
Habt ihr schonmal probiert, ob das Samsung- Tool da noch was machen kann? Ich meine wat habt ihr da denn gemacht?! :lol:
cu
 

h1tm4n

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.693
Wir haben das Tool hutil.exe von Samsung genutzt - erfolglos
Wir haben mehrmals s0kill probiert - erfolglos
Wir haben die Platte "normal" formatiert - erfolglos
etc. hab ja nicht alles alleine gemacht, daher weiß ich nicht, was genau von meinem Lehrer noch gemacht wurde.
 

noway

Commodore
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
4.295
Hi!
Dann würde ich die Platte einfach mal an Samsung schicken, das kann ja nun irgendwie nicht sein... dann kriegt ihr nach ca. nem Monat wahrscheinlich einfach eine neu und gut ist's! :)
cu
 

Atlan

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2005
Beiträge
13
habe genau das gleich problem, sitze schon seit tagen daran und finde keine lösung
kann mir jemann bitte die genauen daten für zylinder / Sektoren usw geben
auf der platte ist keine bezeichnung dafür zu finden und im bios werden nur die angaben für ca. 32 gm angezeigt
gruss atlan
 
Top