Samsung SpinPoint F3 oder Spinpoint F1

hab ich schon gestellt die Frage ... Suche verwenden!!!

Die F3 hab ich grad vor 2 Tagen bekommen, mit 1TB und muss sagen, ich bin total begeistert ... warum sollte man noch die alte nehmen, wenn es ne neue Version davon gibt ... ^^

mfg Chuck

Alles klar,

sry,

hab die suche benutzt, allerdings nichts gefunden.

Danke für die vielen,
konkreten und schnellen Antworten.

Denke das ist eindeutig,

dann werd ich die F3 bestellen.

MFG
schwidl

Aber immer kontrollieren, ob du auch die F3 bekommen hast, die Seriennummer ist HD103SJ ... sollte schon verwechslungen mit der HD103SI gegeben haben, welche nur eine F2er ist ....

mfg Chuck

Jau,

aber denke ma das es da keine verwechslungen geben wird,

ich hab mir den PC bei nem Händler hier im Dorf bestellen lassen, der baut mir den zusammen und gibt halt auch den service,

dadurch muss ich jediglich knapp 70 € mehr zahlen, als über geizhals.

Finde das in Ordnung, dafür, dass ich hier dann direkt n Ansprechpartner habe.

Außerdem hat n Kollege bei seinem "geizhals"-PC das Problem, das irgendwas kaputt is,

nachdem er das Mainboard eingeschickt hat, hat ers nach 4 monaten erst wiederbekommen, und durfte noch 30 € bearbeitungsgebühr draufpacken,
Das Mainboard wars nicht,

dann hat er jetzt vor nem Monat die CPU eingeschickt werden,
ebenfalls 30 € bearbeitungsgebühr, und wartet noch vergeblich drauf.

Demnach schon 60 €.

Ich sags ma so,
da hab ich doch lieber den verantwortlichen hier direkt 3 straßen weiter, sofenr wa sis.

vor allem weils halt wirklich meiner Meinung nach n Top-Angebot is,

über geizhals das ganze incl. Versand: 520 €

bei dme Heini: 590 € incl. Versand/zusammenbau/Test/etc.

aber trotzdem danke.

MFG
schwidl

Habe mir heute die Samsung SpinPoint F3 1TB (HD103SJ) geholt als Ersatz für meine kaputte Sys-Platte und poste hier der Vollständigkeit halber nen HD Tube Screen:

hd103sj-jpg.154735

Anhänge

• HD103SJ.jpg
    HD103SJ.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 5.470
Grantig schrieb:
Natürlich die neue F3.
Die F3 Serie vereint das beste aus der F1 und F2 Serie und bessert die Kritikpunkte der beiden älteren Serien aus.

Bin ich blind oder wie? Die F3 ist vieeeel günstiger und neuer und besser und überhaupt als die F1 die 140€ kostet? Da kann doch etwas nichst stimmen^^

Alternate 3
Zurück
Oben