Samsung SSD 850 Evo Schrauben verloren

Wilhelm14 schrieb:
die Reste dem Kunden in einer Tüte mit z.B. auch Slotblenden usw. mitgegeben. Keine Schrauben von außerhalb.
So gehört es sich eigentlich auch und dann wären da auch keine Schrauben über die man günstig bekommen könnte.

Wilhelm14 schrieb:
PC-Buden... wer die Lange Laube in Hannover kennt, hat denen gegenüber eine skeptische Einstellung. ;)
Den Laden kenne ich nicht und würde mir auch keinen PC in so einem Laden kaufen und zusammenbauen lassen, dafür bin ich selbst Profi genug und haben auch jede Menge Schrauben und sonstige Teile rumliegen. Aber der TE braucht nur 4 Schrauben für 2.5", da kann auch der dümmste PC Laden kaum Fehler machen, zumal wenn er die SSD mitnimmt und vor Ort probiert ob die Schrauben passen.

cubuspi schrieb:
Hi,

Gut das die SSD nicht verloren gegangen ist !

Für solch einen Thread hast du 6 Jahre gewartet.

@Ein Beitrag über mir:
Ich komme aus Dortmund

Da gibt es ein km Elektronik. Sitze aber auch da in der Uni. Vielleicht kann ich dir da welche mitbringen. Muss ich im Keller mal schauen.

Qarrr³ schrieb:
Da gibt es ein km Elektronik. Sitze aber auch da in der Uni. Vielleicht kann ich dir da welche mitbringen. Muss ich im Keller mal schauen.

Ich war bei K&M Computer in der City. Dort hat der Verkäufer sofort abgewinkt. Beim Computerladen an der TU Dortmund(Unter der Brücke) hat der Verkäufer in den Schraubenkisten nachgeguckt. Dort hatte er leider nicht die passende Schraube finden können

Zurück
Oben