SAMSUNG SSD 970EVO Plus M.2 lässt sich nicht klonen

Roflxd schrieb:
Windows lässt erst die Installation zu, wenn ich die NVMe mit Diskpart wie du auch beschrieben hast erst Clean mache und dann convert GPT eingebe.
Wenn Du die ganzen Partitionsinformationen mit Clean gelöscht hat, brauchst und solltest Du kein "convert GPT" ausführen, sondern einfach den Installer machen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roflxd
Holt, du hast vollkommen Recht. Als ich CSM deaktiviert hatte und mit Diskpart die Festplatte clean gemacht habe, ohne convert GPT, hat es auf Anhieb funktioniert. Danke für die kompetente Hilfe. Ich hatte wirklich viele Beiträge in vielen Foren gelen und immer stand dort, dass mann auf GPT converten muss. Ich bin echt glücklich, zufrieden und vorallem befriedigt.
 
Zurück
Oben