News Samsung stellt Galaxy Win mit 4,7-Zoll-Display vor

MIt der Adreno 203 haben sie aber auch ganz unten ins Regal gegriffen. Ich seh's schon kommen, wenn ich nächstes Jahr ein 4.0 bis 4.3 Zoll Gerät möchte, gibt's nur noch Einsteigermodelle:(
 
martin_m schrieb:
es wuerde reichen, wenn sie sich mal an anderen Herstellern ein Beispiel nehmen. Am besten an einem, dessen Name mit qualität verbunden wird....Eventuell waere es dann auch machbar, geraete noch ne Weile mit ordentlicher Software zu pflegen.....

1. Wozu Qualität? Wozu soll man ein Gerät in ein qualitativ hochwertiges Gehäuse stecken, wenn einem die Verkaufszahlen belegen, dass es dem Endverbraucher total egal ist?

2. Warum Software-Updates? Warum soll man sich um sowas kümmern? Nach meinem Gefühl kauft sich der Endverbraucher doch sowieso alle 12 bis 24 Monate ein neues Smartphone. Wieso dann alle Versionen auf jedem Gerät anbieten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dome87 schrieb:
Und täglich grüßt das Samung-GalaxySIII-allessiehtgleichaus-Design ;)

Dann erkläre uns doch mal, warum es für dich so außerordentlich wichtig ist, ein immer neues Design zu haben?
Geringes Selbstwertgefühl, welches du mit neuen Handys kompensieren möchtest, welches du durch ständig neu aussehende Handys beweisen möchtest, sodass auch jeder aufgrund des neuen Design erkennen kann, das dein Handy nun wirklich neu ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Typisch Samsung.

- Hässlich
- Auflösungskrüppel schlechthin, dagegen war das S2 harmlos. (Jedes Telefon der Galaxy S Serie hatte irgendwo einen richtig bösen Negativpunkt, das Display war immer einer davon - Unabhängig von OLED)
- Schwache GPU
- Der Name is ma peinlich :D
- Voraussichtliche Haptik auf Kinderspielzeugniveau, wie beim S3 auch.

Na ja, immerhin mit GeleeBohne.


Zum Thema Galaxy und Qualität: Das ist imo ein richtig fetter Widerspruch. Galaxy und Quantität passt super, aber Qualität?! Never.
 
Zuletzt bearbeitet:
CrazyWolf schrieb:
Früher stand Galaxy noch für Qualität / die Top Geräte von Samsung,

FALSCH

Die Bezeichnung "Galaxy" bedeutet nur das es ein Android Phone ist. Nicht mehr und nicht weniger :rolleyes:
 
Suxxess schrieb:
Bedankt euch bei Apple, wenn Samsung etwas ändert dann kommt doch Apple wieder mit der Keule: "Eure Kanten sehen jetzt aber so ähnlich aus wie die Kindergartenzeichnung von Job aus dem Jahre 1985." Das kostet jetzt richtig Strafe...



Ach, weißt du, Sony kriegt ihr eigenes, kantiges Geschmacksmuster hin, HTC mittlerweile auch, Nokia sowieso, RIM auch... Nur Samsung nicht. Und das nicht ohne Grund, man will ja auf dreiste Weise was vom Apple Kuchen abhaben. Und noch mehr. Und mehr. Und mehr. Schon mal darüber nachgedacht? ;)

Zu diesem Ding... Penetrationsstrategie vom Feinsten, dazu muss man nichts weiter sagen. Peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
_strauch_ schrieb:
Ich finde auch das Huawei Y300 nicht schlecht....
Hab das G330, und finde daß das Y300 das bessere G330 ist.

mehr Akkukapazität (450mAh), Jelly Bean und günstiger als das G330!
CPU,GPU,RAM/ROM,Disply, Gewicht, Abmessung(bis auf 1mm in Höhe und Breite)...alles identisch.
Ein wenig schicker find ich's auch noch.
Bin aber mit dem G330 gut bedient und zufrieden ;)

Gut, Samsung bringt besseren Support (den ich für ein Smartphone noch nie brauchte) und Updates, die Huawei leider (noch) fremd sind. Aber dafür n Hunni mehr für ähnliche Hardware? nöööp
 
herhade schrieb:
Was für ein Name.
Dachte bei "Win" an ein Windows Phone. :freak:


Dachte bei dem Namen auch gleich an Windows. Hätte mich gerade zu überrascht. So habe ich die News leider gleich wieder geschlossen;)
 
CH4F schrieb:
- Auflösungskrüppel schlechthin, dagegen war das S2 harmlos. (Jedes Telefon der Galaxy

Ich frage mich ganz ehrlich, was Ihr alle mit euren Smartphones so anstellt, wenn Ihr Auflösungen jenseits der 800 x 480 px fordert. Grafikdesign? CAD? Auf einem 4 oder 5 Zoll Display?
 
Kraligor schrieb:
Ich frage mich ganz ehrlich, was Ihr alle mit euren Smartphones so anstellt, wenn Ihr Auflösungen jenseits der 800 x 480 px fordert. Grafikdesign? CAD? Auf einem 4 oder 5 Zoll Display?

960*640 auf 3,5" ;)

Hat ja nix mit hoher Auflösung muss sein etc. zu tun. Nur eine gewisse Schärfe darf doch vorausgesetzt werden :D

Über 300 PPI + normale RGB-Matrix - Ist doch heutzutage nicht zuviel verlangt, oder?

Schafft nur Samsung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
moehen36 schrieb:
1. Wozu Qualität? Wozu soll man ein Gerät in ein qualitativ hochwertiges Gehäuse stecken, wenn einem die Verkaufszahlen belegen, dass es dem Endverbraucher total egal ist?

2. Warum Software-Updates? Warum soll man sich um sowas kümmern? Nach meinem Gefühl kauft sich der Endverbraucher doch sowieso alle 12 bis 24 Monate ein neues Smartphone. Wieso dann alle Versionen auf jedem Gerät anbieten?

vielleicht bin ich da auch etwas verwöhnt, von meinem neuen lumia. ständig neue funktionen und gute software kostenlos...
und auch die nächste version von wp wird mir von microsoft für mein gerät garantiert. ;)
habe nämlich vor, das gerät mindestens zwei oder drei jahre zu nutzen. steh nicht besonders auf müllberge, die durch sinn- und hirnlosen konsum verursacht sind. aber das sieht wohl jeder anders... danach kann ichs meinetwegen noch als navi am motorrad benutzen. ne halterung ist ja schnell gebastelt.
die haptik ist sowieso auf nem ganz anderen niveau (komme vom sgs 2).
 
Wenn ich die Auflösung bei der Diagonale sehe, kräuseln sich bei mir gleich die Nackenhaare. Bis auf den Quadcore sehe ich da nicht wirklich viel Technik in dem Samrtphone. Vermutlich ist auch hier wie so oft das S2 immer noch die bessere Alternative..
 
Kraligor schrieb:
Ich frage mich ganz ehrlich, was Ihr alle mit euren Smartphones so anstellt, wenn Ihr Auflösungen jenseits der 800 x 480 px fordert. Grafikdesign? CAD? Auf einem 4 oder 5 Zoll Display?

Es ist einfach angenehmer und schöner? Wozu HDTV? Wozu Full HD? Man macht ja kein Grafikdesign bzw. CAD auf seinem Fernseher im Wohnzimmer :freak:
 
Meisterdieb1415 schrieb:
Es ist einfach angenehmer und schöner? Wozu HDTV? Wozu Full HD? Man macht ja kein Grafikdesign bzw. CAD auf seinem Fernseher im Wohnzimmer :freak:

Wozu eine PS3 wenns die PS1 auch tut :lol:
 
da würd ich ein S2 vorziehen. Bis auf den Quad ist es wahrscheinlich in jeder Hinsicht besser
 
Wettrüsten mit Nordkorea?
Sollte es dazu kommen, können die Südkoreaner alle Samsung-Geräte nutzen, um die Nordkoreaner zu bewerfen.
 
Zurück
Oben