News 5,3 Zoll: Samsung stellt Galaxy Note vor

Konnte man mit dem nicht schon auf der GC am Samsungstand rumspielen? Oder hat Samsung noch ein Gerät in dieser Größe?
 
Seit wann sind Telefonzellen wieder IN?
 
Die sollten sich mal um Einheitsgrößen kümmern.. Klein 2-3 zoll Mittel 3.5 Zoll Groß 4.3 Zoll... dann würden hier nicht millionen von verschiedenen displaygrößen durch die gegend fliegen..
 
Ja geil, ein Nachfolger für mein Streak 5"!
Und direkte Konkurenz zum erwarteten Dell Opus One.
 
ICh finde das Handy auch sehr interessant und bin ein Fan von großen displays. Wobei ich keine Ahnung habe, ob 5,3 nicht doch zuuu groß sind^^ Mal sehen... hoffe es wird bald raus kommen.

WOllte mir das Evo 3D holen, aber ich finde die 3D darstellung zu grottig. Habs mir mal im MädchenMarkt angeschaut.
 
ein 5-Zoll-Display ist ungefähr so groß wie die 4 Finger einer Hand plus halbe Handfläche.
 
Sicher liegt die UVP über 500 Euro, aber dennoch ein schönes Gerät!

Stahlseele schrieb:
ein 5-Zoll-Display ist ungefähr so groß wie die 4 Finger einer Hand plus halbe Handfläche.


Das hängt aber stark von der Hand ab. ;)
 
Also die Auflösung bei SAMOLED finde ich klasse. Dann kommt in 1-2 Jahren hoffentlich auch ein 4"-4,5" Modell mit 1280*720 SAMOLED was dann mein SGS2 ersetzen kann. :-)
 
Mich würde mal die Laufzeit interessieren.
 
luxx schrieb:
Die sollten sich mal um Einheitsgrößen kümmern.. Klein 2-3 zoll Mittel 3.5 Zoll Groß 4.3 Zoll... dann würden hier nicht millionen von verschiedenen displaygrößen durch die gegend fliegen..

Die Displaygröße ist relativ unabhängig von der Auflösung. Ich kann ein 4"-Display mit 400x200 oder 1280x800-Display machen, genauso eine 1280x800 Display in 10", 8,9" oder 7,7". Das die Auflösungen stärker standardisiert werden sollten ist aber richtig, da gibt es inzwischen einiges an Wildwuchs (160x160, 320x200, 400x640, 800x400, 960x540, 1280x800, 1024x768, 1366x768...)

HilfsaffeMojo schrieb:
Mich würde mal die Laufzeit interessieren.

Der 2500 mAh-Akku deutet schon auf deutlich längere Laufzeiten als normale Handys (mit 1400-1600 mAh) hin, aber deutlich kürzer als 10"-Tablets (5000+ mAh).


Death666Angel schrieb:
Also die Auflösung bei SAMOLED finde ich klasse. Dann kommt in 1-2 Jahren hoffentlich auch ein 4"-4,5" Modell mit 1280*720 SAMOLED was dann mein SGS2 ersetzen kann. :-)

Das Nexus Prime soll angeblich bereits auf einen solchen Bildschirm (1280x800) setzen. Soll nach weiteren Gerüchten im Oktober/November kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät ist zwar sehr groß, aber irgendwie auch ziemlich interessant. Ich denke bis zur Verfügbarkeit wird noch einige Zeit vergehen; mal gucken, wie es bis dahin um das Nexus Prime und andere Alternativen steht, aktuell steht das hier aber sehr weit oben auf meiner Liste.
 
Jetzt kommt was, es tut mir aber im Herzen weh? Bin ja Apple Liebhaber, aber wenn die es nicht schaffen, das iPhone 5 mit mindestens 4 Zoll Display zu bringen? Wird dieses smartphone mein neues werden.
Doch die Hoffnung stirbt zu letzt, und ich hoffe, ich komme dafür nicht in die Apple Hölle :king::freak:
 
Sicher, dass Android 2.3 mit 5,3 Zoll funktioniert? Für 7 Zoll Tablets gab es schliesslich auch extra v3.2 :)
 
Sehr gtu. Ich mag große Displays und werde sicher wieder eines in der Richtung kaufen. Über 5 Zoll ist schon geil.

Mir sind 3,5 Zoll eindeutig zu klein, an 4,3 hab ich mich auch schon längst gewöhnt. Es könnte echt größer sein.
 
Jein, das 10,1" Display zieht ja auch mehr aus dem Akku, als das 5,3" . . also könnte sich das so eventuell die Waage halten . .
 
mein gott das wird immer schlimmer.

man BRAUCHT nicht einmal ein tab und nun BRAUCHT man ein "ziwschen-tab-ding" während man das smarrtphone auflädt, der pc ein raum zu weit ist und der tab gerade nicht an ist?

bald wird es ein gerät geben für jede zoll-lücke

galaxy tab 10.1 10.1.1 9.9 9.9.9....

ich würde mich freuen wenn vor allem samsung klare grenzen zwischen kategorie zieht und uns wenige dafür sehr unterschiedliche durchdachte individuelle geräte bietet.

galaxy s, s2 s lite s lte s alpha

ist ja schlimmer als street fighter
 
Zurück
Oben