News Samsung stellt Galaxy Core mit 4,3-Zoll-Display vor

Und der Gerät ist im Vergleich zu den übrigen 500 verschiedenen Galaxy Modellen interessant, weiiiiiiiiil......?

Sorry Samsung, aber es nervt nur noch
 
Da wirds aber Zeit, schon fast einen Monat keinen neues Galaxy mehr vorgestellt worden, hat sich Samsung noch mal gerettet !:D
 
Zu Samsungs Verteidigung, es gibt es außer dem S2 keinen aktuell 4,3" Vertreter :D
 
Wer braucht das? Hat Samsung nicht genügend Smarphones in Programm???
 
mullmanu schrieb:
Und der Gerät ist im Vergleich zu den übrigen 500 verschiedenen Galaxy Modellen interessant, weiiiiiiiiil......?

Weil es technisch einem fast 2 Jahre alten Gerät entspricht und jetzt nochmal als neu verkauft wird.

Samsung überschwemmt nunmal den Markt mit 1000 Varianten, das ist nunmal deren Strategie und bisher funktioniert sie auch ganz gut.
 
die DUAL SIM fähigkeit nicht zu vergessen.

tippe da aber auf einen chipsatz von qualcomm, hab schon ähnliches bei einem anderen hersteller gelesen. ich glaub bei archos !
 
endlich mal ein neues handy von samsung

dachte schon da kommt nix mehr dieses jahr
 
flappes schrieb:
Weil es technisch einem fast 2 Jahre alten Gerät entspricht und jetzt nochmal als neu verkauft wird.

Samsung überschwemmt nunmal den Markt mit 1000 Varianten, das ist nunmal deren Strategie und bisher funktioniert sie auch ganz gut.
das ist ja der Witz dabei. Es funktioniert ja bei den Kunden -.-
 
Täglich grüßt das Murmeltier äh Galaxy
 
Yeah, Angriff der Klon-Samsungs! Rette sich wer kann.
 
mullmanu schrieb:
Und der Gerät ist im Vergleich zu den übrigen 500 verschiedenen Galaxy Modellen interessant, weiiiiiiiiil......?

Sorry Samsung, aber es nervt nur noch

Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde die Displaygröße sehr ansprechend und da ist natürlich der kräftige Akku. :)
 
Ich frage mich ob es nicht viel teurer ist die ganzen Geräte zu produzieren und dann verrotten zu lassen, weil eins wie das andere ist, als dass man lieber 4-6 wirklich unterschiedliche Modelle auf den Markt bringt. Komische Strategie, zumal auch noch eins wie das andere aussieht. Selbst als Note II Bestitzer ist mir das peinlich.
 
@EchoeZ:

Und jetzt drückst du oben noch auf Samsung und liest dir nochmal den selbst zitierten Text durch und wirst dann feststellen ... dass Precide recht hat :-)

BTT: Aus meiner Sicht zieht Samsung einfach nur ihre Strategie durch das Feeling des großen und vor allem erfolgreichen Modells S3 auch im low budget Bereich einzuführen. Ist völlig verständlich und wenn es einem optisch gefällt die einzige Alternative zum teuren S3 / S4. Bei den iPhones ist es doch sogar noch schlimmer :-) die sehen alle ziemlich ähnlich bis gleich aus und kosten aber alle viel :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
1280x720 Auflösung und es könnte ein Galaxy Nexus sein.
 
Irgendwie Lustig und traurig zugleich das Samsung nichts besseres und vor allem nichts anderes kann als dieses Design.

Teschnisch scheint es sich ja auch nicht, im gegensatz zu den Topmodellen von Samsung, von der masse abzusetzen.

Hatten sie sich nichtmal in einem Werbespot über apple lustig gemacht weil das 4 und das 4s gleich aussahen :D
 
Zurück
Oben