News Samsung stellt LTE-fähiges Galaxy Express vor

numi schrieb:
Übertreibe es nicht. Das Smartphone hat sehr viele Ähnlichkeiten mit dem ca 240€ teuren Huawei G600. Dann hat es außerdem noch LTE welches das G600 nicht bietet, ich würde also 260€ als einen Fairen Preis ansehen.

Da Samsung Geräte meist ca 50€ teurer sind als ähnliche Konkurrenzgeräte, würde ich von einem Verkaufspreis von 310€ ausgehen.

:freak:

Huawei hat vor ein paar Tagen ein Quadcore-Smartphone mit 1GB und erweiterbarem Speicher und wechselbarem Akku vorgestellt, welches für 300€ kommen soll (also warscheinlich letzendlich 250€ Straßenpreis).

Das Samsung Express wäre demnach selbst für 250€ viel zu teuer. Maximal 200€ wären realistisch, aber auch nur weils von Samsung kommt. Wenn die weiterhin Dualcore-Smartphones für 300€ raushauen, versteh ich deren Marktpolitik nicht.
 
Verstehe nicht, warum bei so einem Großen Display die Auflösung so gering angesetzt wird. Ich bin zwar auch keiner, der auf einem Smartphone die große HD Auflösung braucht, die kleine hätte es aber schon seine dürfen. Das Bild meines XperiaU sieht wirklich gestochen scharf aus durch die vergleichsweise hohe Auflösung auf dem kleinen Display.
 
Gabbermafia schrieb:
Arbeiten bei Samsung nur noch Frauen in der Erdbeerwoche? Anders kann ich mir nicht erklären, dass jedes Galaxy jetzt gleich aussieht (wie eine Damenbinde).

Weil Samsung das Design jetzt ausschlachtet bis sie in 10 Jahren ein neues haben :D. Anders kann ich es mir nicht erklären. Oder beim S4 kommt ein neues.
 
Die frage ist: Wie schnell ist die CPu wirklich? Wie teuer wird das Gerät? Ansonsten ist es doch gleich mit dem Galaxy S2 LTE.

Ich finde eher das Samsung Odyssey interessant. Das kommt dem Wunschandy sehr nahe:
-1,5Ghz DualCore
-nur 4" Display
-1024 MB RAM
-Akku tauschbar
-Akku mit 2100mA/h
-Windows Phone8
-Kostenloses Navi in naher Zukunft. :)
-LTE
-Leider nur 848x480 px, was noch okay bei 4" ist. Zum Glück schreibt Microsoft bei WP8 vor Auflösungen nach der Norm zu gestalten: 848x480px und 1280x720px.
 
ob sie die plus amoleds(rgb) verbessert haben ? 4,5 zoll ? das ist knapp bei der auflösung. beim s2 mit plus hat das rgb oled die auflösung ja etwas relativiert.

für leute denen state of the art wurscht ist und nur ein smartphone benutzen wollen ist es ok. wenn der preis moderat ist.
 
Zurück
Oben