News Samsung stellt neue TV-Geräte für 2007 vor

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Im vergangenen Jahr konnten Flachbildfernseher gegenüber alten Röhrengeräten immer mehr Marktanteil gewinnen – dies nicht zuletzt Dank der Fußball-Weltmeisterschaft, die die Menschen in Scharen dazu trieb, flache TVs zu kaufen. Einer der größten Profitöre dieses Booms war auch Samsung, die nun einen Ausblick in die nahe Zukunft gewähren.

Zur News: Samsung stellt neue TV-Geräte für 2007 vor
 
Schon die Fernseher haben wieder eine normale Farbe,
das war die letzten Jahre immer sehr bescheiden !

frankkl
 
Very nice :) Die Zukunft wird interessant ;)
 
Ich bin sehr von der 65F Serie angetan. Sieht klasse aus und die Daten können sich sehen lassen. wenn der Preis stimmt wirds für mich der 46"
 
Ich finde ja die „76S“-Serie sehr Interessant. Das mit dem schmalen Ramen ist einfach nur schick! Leider reicht aber der Geldbeute nicht aus.... nich nicht!
 
Schade das es noch keine Bilder zur 81er Serie gibt.

Bin schon gespannt was die für ein Bild liefern :)
 
Das mit der Beleuchtung durch LEDs finde ich interessant. Wo finde ich dazu mehr Infos?
 
Was werden sich die Leute jetzt ärgern, dass sie "HD ready" gekauft haben und nicht ein paar Tage auf "Full HD" warten konnten...
 
@8: Verdammt aber auch, dass auch nicht FULL HD um Welten besser als PAL aussieht... VERDAMMTVERDAMMT...
 
Schade, dass Samsung bei der Berechnung des Kontrastverhältnis immernoch bescheißen muss. Was macht den Vergleich mit anderen Herstellern, den Samsung absolut nicht scheuen muss, unnötig schwieriger.
 
Was soll man dazu noch sagen, außer GEIL!
 
^^

War da jetzt Ironie drin?

Es ist so. Schaut man im PAL Format Fernsehn, dann sieht das Bild eines HD-Panels wirklich nicht besser aus. Eher noch schlechter, da nun die schlechte Bidlqualität, dank der hohen Auflösung, erst auffällt.

Hat man aber SAT-Empfang oder schaut sich eine (HD) DVD oder eine BluRay an, sind HD TV Geräte schon deutlich besser, was das Bild betrifft.
 
61 zoll und nur 1920*1080 ?

ich dachte geräte mit geringer pixeldichte sind endlich ausgestorben, aber anscheinend wird das tatsächlich nachgefragt....
 
Klingt vielversprechen. Mal schaun wann ich auf den HD-Zug aufspringen werde.
 
erster Absatz schrieb:
Einer der größten Profitöre dieses Booms war auch Samsung
Ist die News wieder auf Handy geschrieben, oder warum hast du keine automatische Rechtschreibprüfung laufen lassen? :p

edit
Scheiße, Profiteur existiert in der deutschen Rechtschreibung scheinbar noch gar nicht, also schreibs wie du willst.
/edit

Realsmasher schrieb:
61 zoll und nur 1920*1080 ?
....
Wieviel Sinn macht es eine höhere Auflösung als die größte HDTV-Auflösung auf einem Fernseher darzustellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu bitte haben die einen USB-Anschluß?
Kann ich da meiene Platte anschließen oder wofür soll die gedacht sein, wenn dann sollte man ja noch sagen welche Formate sie unterstützen und das is nicht der fall, also wozu?
 
@15
sollen die ne auflösung bringen die keinem fernsehstandard entspricht?
wem würde das nützen?
 
Wichtig wäre es noch zu wissen, ob sie ein 24p Signal auch ohne zu ruckeln wiedergeben können.

Ansonsten sind es interessante Geräte, allerdings auch sehr teuer.
 
Zurück
Oben