News Samsung stellt neues Flaggschiff Galaxy S4 vor

Warum ist es so wichtig wie schnell die GPU in einem Smartphone ist? Gut die Auflösungen verlangen nach entsprechender Leistung, aber Spiele die auf dem Octa flüssig laufen werden auch auf dem S600 flüssig sein. Schließlich bieten so simple Spiele wie sie aktuell für Smartphones verfügbar sind nicht über große Konfigurationsmöglichkeiten und die Entwickler müssen sicherstellen, dass ihr Produkt auf einer möglichst großen Vielzahl von Geräten läuft. Auch auf schwächeren. Von GPGPU Anwendungen für Smartphones habe auch noch nichts gehört.
 
gute Frage. Für Spieler mag das evtl schon einen Unterschied machen (ich hab keine), ansonsten nehme ich an, es geht eher darum: Samsung verlangt ne Menge Asche für das Ding und da hat einfach jeder Muffe, dass die early adopters mit einer vermeintlich schlechteren CPU (Leistung und/oder Laufzeit) abgespeist werden. Solange es keine Benches gibt, bleibt die Befürchtung.
 
Ich denke es geht hier eher darum das Gewissen zu beruhigen das aktuell schnellste zu haben. Spiele die auf einem S2 flüssig laufen und das sind alle behaupte ich mal, werden auf einem S600 oder Exynos Octa erst recht nicht ruckeln. Selbst auf meinem DHD gingen alle Spiele, dich ich bisher mal installiert hatte ohne Probleme und flüssig.
 
Warum hat das S4 vier schwarze Punkte oben?

1x Kamera
1x Lichtsensor
1x Näherungsensor
Für was der 4.?
 
Ah!
Das könnte gut sein.
Beim S3 ist dafür kein extra Bereich. Also sie leuchtet durch das Gehäuse durch.

Vielleicht ist sie dann kräftiger und nicht mehr so hell-rot?
 
Zurück
Oben