News Samsung stellt neues Flaggschiff Galaxy S4 vor

ein Galaxy S3+ könnte man den Witz nennen :D Touchwiz schaut genau wie vor 4 Jahren aus, genau das selbe hässlich Design wie das Galaxy s 3 , HTC One here i come :D dieses Jahr hat HTC eindeutig auf das richtige Pferd gesetzt sprichwort: Aluminium
 
Schön zu sehen, dass man auf weniger Fläche mehr Bild bringt.
Wirkt vom Design zumindest deutlich edler als das S3, das sieht so "fett" aus.
 
Ok sieht aus wie ein S3, die Features nichts besonderes und TouchWiz ist immer noch hässlich. Die Präsentation war lächerlich. Singende und tanzende Frauen??? Facepalm! Ich will das Produkt sehen und keine Theaterstücke!
HTC und Sony haben viel bessere Arbeit geleistet dieses Jahr.
 
Öhm, also zur CPU hat Samsung auf der Präsi nichts gesagt, woher basieren eure Informationen?

Zum Bildschirm: Hier soll angeblich nur ein normales AMOLED mit pentile Matrix eingesetzt werden, kein Super-AMOLED. Was aber bei Full-HD wohl keinen großen Unterschied mehr macht :D
 
Sorry, aber das ist nichts, allein schon vom Design her. Auf den Bildern, die ich bisher gesehen habe, sieht es noch billiger aus als das S3. Da haben Sony und insbesondere HTC dieses Jahr einfach gezeigt, wie es besser geht.
 
Also nicht wirkllich Sachen, die nicht schon vorher bekannt waren. Leider das Design vom S3.

Aber das die direkt zwei unterschiedliche Geräte bringen, was die CPU angeht, ist schom Hammer. Also S4-1 und S4-2, oder wie?
 
Das Design hat sich definitiv in die richtige Richtung entwickelt, auch wenn der ganze Weg für mich immernoch zweifelhaft ist. Interessant, dass man es geschafft hat das Gerät bei größerem Akku und höherer Systemleistung noch dünner zu machen. Das S3 war ja schon ziemlich schlank.
 
Im Grunde ist der Unterschied vom S3 zum S4 ähnlich wie beim iPhone 4 zum 5er.. Gibt bei beiden Modellen keine wirklichen markanten Unterschiede die einen Wechseln rechtfertigen würden. Mir soll's Recht sein, da kann ich bei meinem S3 bleiben ;)
 
Ach ihr und euer dämliches Platiskbomber gedöns. Das nervt echt tierisch. Aber sp richtig.
Ich finds hübsch. Finde es sogar besser gestaltet wie das S3. Wobei ich ja noch fürs erste bei meinem SII bleibe. Sehe aktuell keinen Grund auf das SIV auf zu steigen.
Wobei reizen würde es mich ja schon ;) Gibt schließlich ein paar sehr Interessante Features.
Naja mal sehen wie lange mein Vertrag noch geht und vielleicht bekomme ich dann ja ein neues. Dann würde ich mir das SIV natürlich nicht durch die Lappen gehen lassen...
 
was war das denn? so eine schreckliche theatervorstellung....
wieder ein grund mehr, kein samsung-smartphone anzuschaffen!
nicht viel neues... 8 kerne? ich hätte gern 16 oder 32... :freak:

ich schließe mich meinem vorredner an - die anderen sind / werden besser!
 
Designmässig defintiv nen guter Schritt nach vorne. Aber bin mit meinem N4 zufrieden, bin gespannt auf die Verkaufszahlen -vermute das wird das S3 noch toppen...
 
Joar... sieht langweilig aber gut aus.

In etwa gleiche Abmaße wie der Vorgänger bei gesteigerter Bildschirmdiagonale. Top!


Das HTC One wird bei ähnlichem Preis aber leichtes Spiel gegen das S4 haben, schätze ich.
Einzig die Hardcoregegner der festverbauten Akkus und des nicht erweiterbaren Speichers werden dann wohl alle beim S4 landen.

Wenn HTC auf der Zielgeraden jetzt keinen Mist mehr baut, dann sind sie eindeutig wieder dick im Geschäft.
 
Samsung hat nicht gesagt das es ein S4 Pro ist sondern nur von einem 1,9GHz Qualmcom Quadcore gesprochen. Bei 1,9GHz wird es wohl er der Snapdragon 600 sein. Schreibt auch Anandtech.
 
Die Kameras des Galaxy S4 lösen mit 13 und vier Megapixel auf und können optional gleichzeitig benutzt werden. FAIL

Ich werds mir holen, mir gefällt es. sd karte und wechselakku und ein FHD AMOLED
Sogar kleiner und leichter als das S3, das ist perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann die Kritik hier gar nicht nachvollziehen. Was für ein Raumschiff habt ihr denn erwartet?

Ich finde das Teil hat echt einiges zu bieten, dabei auch Dinge die man so nicht unbedingt erwartet hätte und die kein anderer Mitbewerber bietet.

Top an dem Phone ist auf jeden Fall:

- die für 5" sehr kleinen Abmessungen (nur 3mm breiter und 1cm höher als das Galaxy S2!)
- W-LAN ac
- IR Sensor
- 2600 mAh Akku
- S-health
- nette original Samsung Cases verschiedener Bauart
- Android 4.2.2
- Design stimmiger als beim S3
- wechselbarer Akku und SD Slot

Der Rest (CPU, Display & co.) war ja vorher schon erwartet worden, ist aber auch nicht gerade schlecht. Und was die Software Features angeht: nutzen tun sie wohl nicht wirklich aber sie tun auch nicht weh.

Also insgesamt muss man doch sagen, dass die Konkurrenz dagegen ziemlich alt aussieht. Bis auf ein Alugehäuse, welches dem Empfang nicht gut tut und bei Stürzen schnell kaputt geht kann ich da nicht tolles erkennen.
 
ohjee - hab gedacht da kommt evtl was raus dabei

schade - noch mehr unnötige spielerein . das ding wird randvoll mit extras sein die kaum einer braucht.
das sagt mir das nexus4 mehr zu. os funktionanalität - einfachheit - primärfunktionen mit guter performance ohne schnickschnack - support - und am ende das design.

ein großer kontrast finde ich s4 -n4 obwohl android.

zweifellos ein top phone.
 
...und wenn ich höre HTC und Sony haben besser gearbeitet muss ich echt lachen. Die einen kommen mit nem Phone wo man 100 mal am Tag OBEN LINKS entsperren und sperren muss. Die anderen mit Klappen vor USB und Headphonebuchse, die man 5 mal am Tag abfrickeln muss wenn man oft Kopfhörer nutzt. Sorry aber das geht beides gar nicht, Alu hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen ganzen unnützen Features braucht es wohl auch 8 Kerne^^

Spaß beiseite! Es ist also mehr ein S3.5... aber gut, jetzt weiß ich wenigstens zu 100% dass ich zum HTC One greifen werde. War dem Laden seit dem Desire treu und die machen einfach Superphones!

@muki16: Den IR Sensor hat das One auch (zuerst "ausgegraben") und zum Thema Alu und schlechter Empfang: deswegen hat das One ja hinten die Antennen in das Alu eingelassen (diese hellen Linien). Aber selbst bei alten Modellen hatte ich nie große Probleme mit dem Empfang in Alubodies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben