Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich brauche einen neuen TFT und da frag ich mich jetzt, ob ich lieber den Samsung 226BW oder den 223BW nehmen soll. Nutze ihn überwiegend zum zocken. Anscheinend hat der 226BW ein mieses Panel? Stimmt das? Aber der 223BW ist dafür um 3ms langsamer. Weiß nicht welchen ich nehmen soll... hilfe!
Ich würde entweder einen anderen, teureren nehmen, oder den Samsung 223BW. Achja, der 223BW hat 5ms rise + fall (schwarz-weiß-schwarz), was etwa 2ms grey-to-grey entspricht, ist also genauso schnell wie der 226BW und das ohne Overdrive.
Den Unterschied zwischen den 2ms zu den 5ms merkst du erst garnicht! Ich hab den 223bw und bin top zufrieden damit, er ist sogar noch günstiger als der 226bw. Es gab mal die sogennante "Panellotterie" beim 226bw, aber ob das noch aktuell ist, ist eher die frage!?!
Ich kann dir auch den Samsung 223BW empfehlen. Habe ihn selber und kann mich nicht beklagen.
Ich benutze ihn zum spielen und zum Filme gucken und bin rundum zufrieden.
MFG Quad