Samsung SyncMaster 226BW oder 223BW?

Mister_X

Ensign
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
220
Also ich brauche einen neuen TFT und da frag ich mich jetzt, ob ich lieber den Samsung 226BW oder den 223BW nehmen soll. Nutze ihn überwiegend zum zocken. Anscheinend hat der 226BW ein mieses Panel? Stimmt das? Aber der 223BW ist dafür um 3ms langsamer. Weiß nicht welchen ich nehmen soll... hilfe!
 

fanta11

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
408
Ich würde entweder einen anderen, teureren nehmen, oder den Samsung 223BW. Achja, der 223BW hat 5ms rise + fall (schwarz-weiß-schwarz), was etwa 2ms grey-to-grey entspricht, ist also genauso schnell wie der 226BW und das ohne Overdrive.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0K3Y

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.154
Den Unterschied zwischen den 2ms zu den 5ms merkst du erst garnicht! Ich hab den 223bw und bin top zufrieden damit, er ist sogar noch günstiger als der 226bw. Es gab mal die sogennante "Panellotterie" beim 226bw, aber ob das noch aktuell ist, ist eher die frage!?!

Nimm den 223bw und du wirst zufrieden sein! ;)


mfg
 

xXQuadXx

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.420
Ich kann dir auch den Samsung 223BW empfehlen. Habe ihn selber und kann mich nicht beklagen.
Ich benutze ihn zum spielen und zum Filme gucken und bin rundum zufrieden.
MFG Quad
 

Mister_X

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
220
@Heretic Novalis
Also heißt das, es kann einem nicht mehr passieren, dass man beim 226BW ein schlechtes Panel erwischt?
 

Mister_X

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
220
Oder soll ich mir doch lieber den SyncMaster T220 holen? Der soll ja noch um einiges besser sein als der 226BW. Bitte helft mir!!
 

Brimbamborum

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.768
Qualitativ würde ich B226 und T220 ziemlich auf gleicher Höhe sehen, da kannst du das Modell nehmen, dass dir vom Design mehr zusagt.
 
Top