Samsung SyncMaster 226BW oder 223BW?

Mister_X

Ensign
Also ich brauche einen neuen TFT und da frag ich mich jetzt, ob ich lieber den Samsung 226BW oder den 223BW nehmen soll. Nutze ihn überwiegend zum zocken. Anscheinend hat der 226BW ein mieses Panel? Stimmt das? Aber der 223BW ist dafür um 3ms langsamer. Weiß nicht welchen ich nehmen soll... hilfe!

Ich würde entweder einen anderen, teureren nehmen, oder den Samsung 223BW. Achja, der 223BW hat 5ms rise + fall (schwarz-weiß-schwarz), was etwa 2ms grey-to-grey entspricht, ist also genauso schnell wie der 226BW und das ohne Overdrive.

Zuletzt bearbeitet:
Den Unterschied zwischen den 2ms zu den 5ms merkst du erst garnicht! Ich hab den 223bw und bin top zufrieden damit, er ist sogar noch günstiger als der 226bw. Es gab mal die sogennante "Panellotterie" beim 226bw, aber ob das noch aktuell ist, ist eher die frage!?!

Nimm den 223bw und du wirst zufrieden sein! ;)

mfg

Ich kann dir auch den Samsung 223BW empfehlen. Habe ihn selber und kann mich nicht beklagen.
Ich benutze ihn zum spielen und zum Filme gucken und bin rundum zufrieden.
MFG Quad

@Heretic Novalis
Also heißt das, es kann einem nicht mehr passieren, dass man beim 226BW ein schlechtes Panel erwischt?

Oder soll ich mir doch lieber den SyncMaster T220 holen? Der soll ja noch um einiges besser sein als der 226BW. Bitte helft mir!!

Qualitativ würde ich B226 und T220 ziemlich auf gleicher Höhe sehen, da kannst du das Modell nehmen, dass dir vom Design mehr zusagt.

Werbebanner
Zurück