Samsung SyncMaster 226BW oder LG Flatron L227WT

auf jeden fall den LG, der hat bei weitem die bessere panelqualität

ich geb dir mal nen Tipp!

schau mal bei Ebay vorbei; ich habe dort einen (einen Monat) gebrauchten 24 Zoller von Benq ersteigert.
Mit voller Garantie und habe incl Versand nur 230 Euro bezahlt.

Nur so aber bei Ebay machste was Monitore angeht Schnaeppchen!!!

PS: Ich will ganz ehrlich sein, aber die Bildquali in der selben Preisklasse und bei TN panels sind alle aehnlich!
Insgesamt eigentlich auch sehr ausgereift. Fehlgriffe gibts ab 22 Zoll und 24 Zoll kaum. Schlieren ziehen die alle nicht mehr und fast jeder hat seinen Vorteil. Insgesamt kann man eigentlich nix falschmachen.

Greez...

Ausser du bist nat. Starhphotograf, dann muss da ein PVA Panel her^^

Suchfunktion benutzen, gerade diese Frage 226BW vs. 227WT wurde schon zigfach gestellt und beantwortet.

Der Samsnung 226BW ist schon zu alt. Außerdem wurde der LG besser getestet.
Für mich wäre es eine ganz einfach Entscheidung: LG.
Ich stand vor kurzem auch vor der Entscheidung welchen 22" ich mir holen soll, und bin dann auf den Asus VK222H gestoßen.

http://www.alternate.de/html/produc...3/?articleId=268683&showTecData=true#techData

Bin mehr als zufrieden mit dem Monitor, die technischen Details sprechen meiner Meinung nach für sich.

Den 226bw würde ich auf keinen Fall nehmen- als Alternative zum LG sehe ich von Samsung nur den 226cw oder den neuen T220 ansonsten sind die meisten auch mit dem hp sehr zufrieden.

mfg

Weil am 226cw was genau besser ist?
Die ersten Tests haben ihm außer eines graviernden InPut Lags nichts weiter Bemerkenswertes zugestanden...
Und seitdem hab ich ihn nicht weiter verfolgt.

Lar337 schrieb:
Weil am 226cw was genau besser ist?
Die ersten Tests haben ihm außer eines graviernden InPut Lags nichts weiter Bemerkenswertes zugestanden...
Und seitdem hab ich ihn nicht weiter verfolgt.

...der 226CW kann durch einen optimierten CCFL* Backlight einen um 15% größeren Farbraum als der bw darstellen. Das mit den Inputlags ist mir neu.

mfg

Ich persönlich würde dir zu ein 226bw raten , hab selbst 2 davon !
wenn du das machst, wirst du dich im endeffekt ärgern. hol dir den lg oder hp w2207h

Nenn mir doch mal bitte einen grund dafür?
Ich habe selber einen 226BW und nich klagen im gegenteil ich
begeistert von der bild qualität im verhältnis zum preis.

Hi,

der lg hat die neuere technik.
also wenn einer von den beiden dann den.

schau dich lieber nach einem 24er um, das sind Unterschiede!!!

Und man findet leicht einen fuers gleiche Geld wie ein 22er.

Ich habe selber einen Benq fuer 230 Euro mit Top Bildquali...(24er) (aus Ebay; Preisempfehlung 380 Euro)

PS: Ich will ganz ehrlich sein, aber die Bildquali in der selben Preisklasse und bei TN panels sind alle aehnlich!
Insgesamt eigentlich auch sehr ausgereift. Fehlgriffe gibts ab 22 Zoll und 24 Zoll kaum. Schlieren ziehen die alle nicht mehr und fast jeder hat seinen Vorteil. Insgesamt kann man eigentlich nix falschmachen.

ach dir nicht so ein Kopf.... die sind alle gut... egal ob Asus, LG oder Samsung

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das nicht pauschalisieren und sagen "alle sind gut". Gibt viel Müll. Würde dir auch nochmal die Tests bei Prad.de nahelegen. Danach solltest du dich entscheiden können. Ich würde dir die LG L227WT, den HP w2207h oder den CHIMEI CMV-222H zur näheren Betrachtung empfehlen. Tests gibt es bei Prad.de, ich habe mir den CHIMEI bestellt, werde denke ich auch ein kleines Review schreiben wenn er da ist. Solltest du mit einem Monitor nicht zufrieden sein kannst du ihn ja auch zurückschicken (innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt, Fernabsatzrecht).

Hab selber den LG und muss sagen das ding is der Hammer denn mein Kumpel hat den Samsung un d der sagt sogar das der LG im direkten Vergleich eine bessere Bildqualität und auch bessere Farben hat.:freak:

Zurück
Oben