Samsung SyncMaster 226CW zu empfehlen?

insurgency

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
909
Hallo,

gerade ist der Samsung SyncMaster 226CW bei Alternate für 199€ gelistet. Jedoch nur für heute. "Zackzack" wer es kennt. Wo liegt denn der Unterschied zu dem so oft empfohlenem 226BW? Sollte man zuschlagen falls man vorhat sich sowieso einen 22" zu kaufen? Oder gibt es einen ausschlaggebenden Nebenpunkt, dass man ihn nicht kaufen sollte?

Gruss

EDIT: Gibt schon einen Post bezüglich des Bildschirms. Sorry, kann gelöscht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi insurgency

Ich habe mir im Januar den 226cw gekauft und war von Anfang an begeistert von ihm und bin es noch jetzt. Für 199,- € würde ich an Deiner Stelle zuschlagen, ich habe 90,- € mehr bezahlt. Du wirst es nicht bereuen, wenn Du ihn auf Deinem Schreibtisch stehen hast.
Der Unterschied zum 226bw ist, dass der 226cw bessere Farben und allgemein ein besseres Bild hat. Wenn man die beiden nebeneinander stellt, sieht man es. Wobei der bw bestimmt kein schlechtes Bild liefert, sondern ebenfalls ein sehr gutes.

Grüße aus dem Sauerland vom Sauerländer
 
Jo, schlag zu. Ich habe ihn auch und ich muss wirklich sagen die farben leuchten und sind sehr natürlich, Die reaktionszeit ist wiklich schnell, ich hatte vorher ein samsung syncmaster 913 N mit 8 ms und dachte der wäre schnell falschgedacht. Beim schnellen umdrehen bei css ist alles verschwommen und bei dem 226 cw ist davon nix mehr zu merken mann kann die gegner schon beim undrehen sehen was ein riesen vorteil ist. so ist eigentlich alles wichtige gesagt ach und die schärfe ist natürlich auch sehr gut habe sie auf volle pulle wie den kontrast, ausser die helligkeit ist auf 80 weil der verdammt hell ist.
 
Ich habe auch den Samsung 226CW und würde ihn in der 22er Preisklasse empfehlen.
Ich hatte damals auch lange verglichen und bin nach einigem Abwägen bei diesem Modell gelandet.

Mittlerweile werden die 24er bis 27er billiger, dass ich mir irgendwann einen noch grösseren zulegen werde.
 
Zurück
Oben