Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde mir gerne einen neuen bildschirm zulegen da mein alter monitor eine schrumplige niedrige auflösung von 1280x1024 Pixel hat würde ich mir gerne diesen hier besorgen http://www.alternate.de/html/produc...BW/311256/?tn=HARDWARE&l1=Monitore&l2=22+Zoll
wäre dieser bildschirm empfehelenswert oder gibt es noch andere gute bildschirme die ihr kennt
Ich habe den monitor und man spürt keinen inputlag und es gibt keine schlieren!
Der monitor ist sehr zu empfehlen! Ist komplett vormontiert und hat schöne extras wie pivot drehbarer standfuß etc. kein schnickschnack dran und schlichtes zeitloses design!
Also auf dem Pic ist es doch schon sehr verschwommen! DAs bild ist gestochen scharf, wenn ich mir das hier so ansehe!
Habe den Monitor seit weihnachten=) und bin damals auch von einem kleinen monitor mit 1280*1024 umgestiegen!Das ist schon sehr beeindruckend, besonders in hinsicht auf spiele wie crysis. Die auflösung ist schon super!