Samsung Syncmaster 959nf

xbarisx

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
206
Hallo,

habe mir den gennanten 19 Zoll Monitor gekauft. Ich bin mit der Leistung des Monitors mehr als nur zufrieden. Doch einen fehler hat der Monitor den ich nicht beheben konnte. Ich habe den Monitor mittels einem BNC Kabel an den Rechner angeschlossen. Nun zu meinem Problem wenn ich den Monitor ausschalte weil ich nicht gerade vor dem Rechner sitze oder der Monitor in den Standby Modus schaltet und dann nach einiger Zeit den Monitor wieder einschalte oder die Maus bewege um den Monitor aus dem Standby Modus zu wecken, ist die Bildgröße verändert! Ich sehe dann z.b. die Windows Startleiste nicht als ob das Bild vergrößert, das Bild wird dann aber nach einigem Warten wieder normal (also es zieht sich wieder auf die von mir eingestellte größe ein). Ist das jetzt ein Fehler oder normal?? Hoffe jemand kann mir helfen.
 
Das kommt bei vielen 19" Monitoren vor. Die Bildröhre muss es erst wieder "warm" werden, bis sie die volle Farb stärke und Geometrie wieder erreicht.
Auch bei schnellen hin und her schalten der Bildschirm auflösung müsste dieses Problem auftreten :)
 
Danke für die Antwort :D. Ich bin jetzt beruhigt!! Hab auch mal den Samsung Support angerufen dort wurde mir das gleiche gesagt. Ich bin total begeistert von diesem Monitor!!
 
Zurück
Oben