• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Samsung SyncMaster P2450

eimer_MS

Commander
Hey,

ich war am überlegen mir einen 2ten Monitor zu gönnen, da ich dachte mein schon jetzt 1 1/2 Jahre alter P2450 Sollte ja wohl nicht mehr die Welt kosten (hatte ihn für 199€ erstanden).
Als ich dann in den Preisvergleich schaute, bekam ich fast nen Schlag!
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?phist=440453&age=28

Wie ist das mit den Preisen zu erklären? :o
Das wars wohl mit nem 2ten Monitor, soviel wollte ich nicht ausgeben! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist normal, ist ein Auslaufmodell, das passiert immer wenn die Teile kaum noch verfügbar sind.

Wenn du den gleichen willst, versuch gebraucht einen zu bekommen, gehen ab und zu welche weg, weil das Ding doch ziemlich viele haben (hatte ich auch mal, nur ziemlich schnell verkauft, weil Bildquali ist bescheiden :D)

Ich habe den Samsung SyncMaster P2450 so ein Jahr schon , hat super sehr gute Bildqualität.
War sehr guter kauf, nur sollte mein nächster wenn möglich kein TN Panel mehr haben, sonst ist Samsung bei PC Bildschirmen immer sehr gute wahl.

Der @eimer_MS kann sich doch aktuellen model von Samsung kaufen, das der P2450 jetzt so teuer geworden ist nach einem jahr dann einen aktuellen nehmen.

Das sieht aber doof aus wenn man 2 verschiedene stehen hat, da der Syncmaster ja auch ein recht eigenwilliges Design hat. :D
edit:
Versuche mir nen gebrauchten bei eBay zu schiessen.
Toll grade 2 direkt nacheinander ausgelaufen und beide für knapp 170€, das ist mir definitiv zuviel für 1 Jahr alte Geräte. Grml
Mal bei Samsung gucken ob es vom Design her nen ähnlichen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben