Samsung SyncMaster P2450H

hab grade meinen erhalten, für 199 bei alternate erstanden, und muss sagen ein wahrer ersatz für meinen 6 jahre alten 19" :D

Hi Leute!
Ich hab' meinen für 133 ,- gekauft. Als B-Ware verkauft, aber frisch versiegelt. Auch der Karton war wie neu. Schaden. Geplant war xBox / Hdmi ; PC / DVI ; TV-Box / VGA (V2V Pro mit Playstation 2 und VCR). Ich hatte eigentlich auch eine Frage hat sich aber erledigt. Extra für dies schöne Forum registriert, will ich dennoch posten. Hundertdreiunddreißig Euro komplett nach Hause wären heute immer noch genug Argumente für einen Kauf. Und dieser ist schon 5 Monate her. Wär vielleicht doch eine Frage von mir. Schwebt mir seither im Kopf herum. Wie kann man ein Gerät das man noch nicht mal ausgepackt hat, und der Karton auch keine Delle hat als B-Ware deklarieren? Ist die Palette mal unsanft abgestellt worden? Aber 150 Stück Monitore lagern jetzt auch nicht auf einer Palette. Ist das Schiff aus China durch bei einem Gewitter richtig unsanft durchgeschüttelt worden? Oder ist der tschechische Lastkraftfahrer mit seinem Lastkraftwagen und den 7-8 Paletten wo angefahren oder leicht verunfallt? (die erste verfügbare Sprache der Anleitung war tschechisch) Ja ich denke eher letzteres. Irgendein Elektronikfachmann oder jemand mit solcher Erfahrung vorhanden? Oder kann der deutsche Handelsmann sagen; OK wenn ihr die da drüben nicht loswerdet, ich kauf sie euch ab, aber dafür das wir das per Autobahn rüberkarren werde ich das umdeklarieren; könnte auch was kaputtgehen durch das viele herumkutschieren??

Ich habe seit 2010 den Samsung SycMaster P2450H
Der hat kein schlechtes bild. Nur im vergleich mit mein anderen Sony SDM-HS95P ist der Samsung schlechter die schriften lassen sich beim Samsung schwerer lesen.
Für mich der Samsung weniger Augenfreundlich.
Gibt es FullHD 16:9 Bildschrime die vergleichbar gutes bild haben wie Sony HS95P einfach Augenfreundlicher sind.

Gibt es bessere FullHD 16:9 Bildschrime als Samsung P2450H mit deutlich besserm bild.
Mir kommt am P2450H schon alles irgenwie etwas blass vor.
Auflösung beim P2450H habe ich auf 1920x1080 wie empfohlen wurde von Win7
Beim Sony HS95P ist diese Auflösung eingestellt 1024x768, höhrere auflösung geht schon aber sollte nicht eingestellt werden weil sonst alles viel zu klein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Heiliger Necro Batman....der Thread ist ja von 2009 :D

Wie hast du den ausgegraben?

Ist der Samsung P2450H schlecht.
Gibst wieder deutlich bessere Bildschrime, wenn ja welche sind besser?

Ich habe seit 2010 den Samsung SycMaster P2450H
Der hat kein schlechtes bild. Nur im vergleich mit mein anderen Sony SDM-HS95P ist der Samsung schlechter die schriften lassen sich beim Samsung schwerer lesen.
Für mich der Samsung weniger Augenfreundlich.
Gibt es FullHD 16:9 Bildschrime die vergleichbar gutes bild haben wie Sony HS95P einfach Augenfreundlicher sind.

Gibt es bessere FullHD 16:9 Bildschrime als Samsung P2450H mit deutlich besserm bild.
Mir kommt am P2450H schon alles irgenwie etwas blass vor.
Auflösung beim P2450H habe ich auf 1920x1080 wie empfohlen wurde von Win7
Beim Sony HS95P ist diese Auflösung eingestellt 1024x768, höhrere auflösung geht schon aber sollte nicht eingestellt werden weil sonst alles viel zu klein wird.

Bilschirm mit TN Panel wie Samsung P2450H will nicht mehr.
Es sollte schon einer mit IPS sein oder gibt bildschrime mit noch besseren Panel?

Welche Bildschrime sind sind besser und zum EMPFEHLEN.

ICH HABE DIE ANFRAGE SCHON LÄNGER ABER NOCH KEINE ANTWORT ICH HOFFE DAS NOCH ANTWORTEN KOMMEN.

Zuletzt bearbeitet:
Ne 16:10 Bildschrim kaufe ich nicht.
Ich habe jetzt 16:9 Samsung P2450H
Der ist schon gut. Nur was ich bemängel ist Blickwinkelstabilität, wenn man von seite oben drauf schaut extrem das Bild schlechter wird, noch sind die farben auch nicht immer das beste wie ich es geräte hätte. Ich habe den eindruck das die schriften irgendwie blass ausehen.
Die typischen TN Panel probleme, stören mich. Der nächste Bildschrim sollte schon was deutlich besser sein.

Das mache ich am PC.
Bildbearbeitung.
Filme schauen.
Office und Textbearbeitung.
Manchmal einfache Spiele, ohne besondere Grafik.
Sonst viel Internet. Und Text lesen.

Für diese anwendungen brauche ich besseren Bildschirm der Samsung P2450H ist nicht schlecht, nur soll der nächste 16:9 Bildschrim sehr gut sein.
Nur teuerer als 400€ will ich doch nicht ausgeben.

Lohnt sich 16:9 Bildschirm mit IPS PANEL ist deutlich besser wie einer mit TN Panel.

Mein alter Bildschrim der SONY SDM-HS95P hat glaube ich MVA Panel. Das Bild vom Sony empfinde ich als besser als des vom Samsung P2450H
Der neue Bildschrim soll vergleichbar gutes oder wenn noch besseres bild haben als mein alter Sony HS95P und natürlich besser als jetzt mein Samsung P2450H.

Kleiner als 24" will ich nicht, ich will schon 24" Größe bleiben.

Bitte Bitte weis jemand auf meine schreiben Antwort, und kann mir bitte Antwort schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn am P2450H besser als beim S24B350B, außer dass er DVI hat? Letzterer ist ja wesentlich günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben