Samsung Syncmaster P2770H vs. P2770HD

Greeco-K

Lt. Junior Grade
hi!

der titel sagt eigentlich schon alles, ein vergleich zwischen den beiden bildschirmen!
konnte direkt über die suchfunktion jetzt leider nichts darüber finden, deswegen der thread!

nun also meine frage:

unterscheiden die sich wirklich nur bei den anschlüssen und dem TV-Tuner bzw. nicht vorhandenem?
manche behaupten ja das es so ist, aber schaut mal hier:

http://www.all-monitors.com/compares/samsung_syncmaster_p2770hd_vs_samsung_syncmaster_p2770h

bei der Reaktionszeit und Kontrast gibt es wohl deutliche unterschiede?

kann einer klarheit schaffen?
danke!

mfg Greeco

also ich hab den P2470HD und muss sagen das is ein top monitor mit extrem vielen anschlüssen also sehr zu empfehlen ich hab mir einfach eine günstige dvb-t antenne geholt und kann auf dem auch fernsehn :)

zum anderen kann ich dir leider nix genaueres sagen

obs jetzt 5 ms oder 2ms sind wird dir eher net auffallen sag ich mal

Zuletzt bearbeitet:
willst du denn mit dem Monitor TV gucken? wenn ja dann nimm die "HD" version)
auch wenn einige sagen dass es sich um unterschiedliche panels handelt,bezweifle ich das man es merkt

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den P2770HD und ich muss sagen, dass der eine HDMI Anschluss nicht ausreicht. Das ist der einzige Kritikpunkt! Sonst tolles Gerät!

Also Fernsehen wär schon gut! Ist aber kein muss. Dann nehm ich lieber den besser Bildschirm, und find dann ne andere Möglichkeit fern zu gucken!

Also das Feature is mir kein qualitativ schlechteres Bild wert

wenn man aber keinen Unterschied merkt, dann nehm ich's natürlich gerne mit! :)

einen wirklich direkten vergleich hat aber keiner iwie? Alle scheinen nur zu vermuten, anzunehmen und zu glauben......?

Zurück
Oben