Samsung syncmaster T220 + Erfahrung - input lags-? HILFE :(

Steffi.B

Newbie
Hallo zusammen, ich stehe echt vor der krise, ich habe bevor ich mich angemeldet habe mir gedacht ich schaue in der suchfunktion, was so für TFT Top sind.

So nu weiss ich garnicht mehr welchen ich kaufen soll *gg* bin total verwirrte Frau, die einfach keinen Fehlkauf machen möchte :(

Also der eine schreibt er habe keine Input Lags, auf www.prad.de wird beschrieben das er bis zu 30ms input lags hat.

Dann wird gesagt Overdrive iss voll der Müll, andere sagen es sei gut :/

Ich habe einfach nur angst das ich total abrutsche in der ESL, weil ich spiele leidenschaftlich CS 1.6 und ich will einen TFT der toll aussieht und auch sau schnell ist in spielen.

Und um so mehr ich hier lese um so unsicherer werde ich, weil ich will nicht online einen TFT kaufen und dann nachher den mist zu hause haben und unglücklich sein.

So andere raten wiederum man soll sich den Flatron L227WTP-PF kaufen, und die anderen sagen T220

bei beiden habe ich Probleme gehört mit Ghosting, Tearing, Schlieren, und input lags. Wo drauf kann man heu zu tage tippen auf die Kundenbewertungen bei Amazon und Co. auf Firmen wie chip die einen TFT Test machen oder Prad.

Ich bin echt am ende und habe keine ahnung mehr welchen ich überhaupt nehmen soll, vielleicht sagt hier mal einer was entscheidendes was mich zum richtigen kauf lenkt *gg*

Also er soll wirklich nur zum zocken sein und ab und wann DVD schauen.

Womit will ich den TFT betreiben ----> mit einer GTX260

Mein System:

Winxp Prof. SP3

AMD Athlon 6000+ X2
4x 1024 MB DDR2 PC6400 800Mhz
2x Samsung SP2504C 250GB
Asus M2N E-SLI
Zotac GTX260

Mit lieben Grüssen

Die Steffi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Steffi.
Erstmal willkommen hier im Forum :p

Zu der Problematik:
Die meisten hier hatten/haben nicht so viele Monitore gehabt/getestet um vergleichen zu können was wirklich gut ist.

Prad.de kann man glauben.
Wenn du keinen Fehlkauf willst geh in den Fachhandel und schau dir die Monitore an.
Im Notfall kannst du auch bitten ein Spiel vorzuführen (wird meistens gemacht)
Dann kannst du selbst sehen ob der Monitor für dich geeignet ist.

Außerdem kannst du dann auch den Monitor direkt vor Ort testen lassen auf Pixelfehler, Ghosting und sonstiges.

Welcome Steffi.

Wenn du beide Online bestellst, kannste beide testen.:evillol:

Der TFT der dir nicht zusagt kannste bequem innerhalb von 14 Tagen zurückschicken ohne Angaben von Gründen! :evillol:

MfG Walasgard

Edit: Prad.de kannste eigentlich glauben

Also Bestellen wollte ich bei Amazon weil ich da nur gute erfahrung gemacht habe. Geht das da auch mit dem Zurücksenden innerhalb von 14 Tage obwohl ich den TFT im gebrauch hatte?

Also ich habe vor Morgen nach Atelco zu fahren ich hoffe das die so einen Service anbieten mit Spiele vorführen ect.

Naja und ich hoffe das ich mein Bild dann machen kann. Klar ich meine input lags hin oder her, im endeffekt macht der Samsung 25-35 Ms aus, und ich weiss aber nicht ob es einen wirklichen nachteil hat gegenüber ego Shooter online.

MFG

Cool danke, aber da steht da Amazon eine Nutzungsgebühr stellen kann, wie hoch die ist steht da nirgendwo.

Und wie sieht das mit rücksenden aus?? Muss ich die kosten tragen?

MFG :)

P.s. die frage ist, kann Atelco auch Input laggs konstruieren also zeigen wie hoch die sind, oder ist das zu aufwendig?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zu aufwendig.
Da musst du selbst schauen ob du Verzögerungen feststellen kannst.
Die meisten Menschen können diese Input Lags sowieso nicht wahr nehmen, es gibt natürlich Ausnahmen wenn die Monitore richtig schlecht sind. Ist aber bei beiden nicht so.

Wenn du beide Monitore bestellst darfst du den den du zurück schickst nicht länger als 2 Stunden nutzen (glaube ich)
Wenn Verpackung nicht ordentlich aufgemacht wird oder ähnliches musst du eventuel etwas dafür bezahlen.

Kannst dir ja bei Atelco Bild machen (wenn die beide da haben) und später bei Amazon den ausgewählten bestellen *g*

Zurück
Oben