Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat einer einen Samsung SyncMaster T27A750 oder schon mal irgendwo einen gesehen?
Mich würde nur interessieren wie schlimm es wirklich ist das der monitor spiegelnd ist..
Bitte den S27A750 kaufen, der ist sehr n1 (hab ich selber). Das T Model ist nicht empfehlenswert, da es mehr auf Fernsehen ausgelegt ist und nicht fürs spielen optimiert ist (Test auf Prad). Hab mich ausgiebig informiert. Die 3D optimierung funktioniert leider nur mit ner Ati Karte. Keine Stereo 3D Unterstützung für Nvidia! Der eingebaute 3D Wandler funtioniert zwar auch, ist aber nicht so optimal.
Ergänzung ()
Das spiegeln geht eigentlich man sollte nur kein Fenster im Rücken haben. Hat mich am anfang etwas gestört gewöhnt man sich aber schnell dran.
nunja ich wollte mir aber gerade den holen weil ich einen Fernseher dazu haben wollte haha
Den Test in Prad kenne ich und wenn man an den einstellungen bisschen was ändert soll er auch spieletauglich sein.
Das 3D ist mir da so ziemlich egal..
Nimmst du Prad als Referenz? Das wäre ein großer Fehler, da die "Tester" auch nur Menschen wie du und ich sind, die eben mit Geräten mehr Zahlen liefern können. Schließlich sind es keine unabhängigen Ingenieure und Programmierer in Einem.
Und nur weil etwas auf Prad steht, ist es nicht automatisch richtig oder über alles andere zu stellen. Für anständiges Vergleichen, musst du mindestens 4-5 Reviews von verschiedenen Seiten ansehen.
Wenn du es anständig machen möchtest, würde ich an deiner Stelle lieber den S27A750 kaufen und dazu eine 30-50 Euro USB-TV-Karte. Damit hast du einen besseren Monitor und ebenfalls TV-Empfang.