Samsung T220 Fuss demontiere

Retrocloud

Lt. Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
1.247
Grüss euch!

Da ich meinen monitor verkaufe und ihn heute zusammenpacken will hab ich nur ein kleines problem.

Zwischen der standplatte und dem display is da so ein zwischenteil mit dem man den monitor nach vorne und hinten bewegen kann.

Leider bekomm ich das teil nicht raus. Irgendjemand ne idee? Möchte da nichs kapput machen.

BTW: in der Anleitung steht auch nichts.:grr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, dazu ist auch etwas Gewalt nötig.
Ich habe zwar einen T220, möchte den Fuß aber nicht abmachen jetzt.
 
Ich glaube der Fuß wird auch noch irgendwo durch Plastikclips gehalten, kann mich da aber auch irren ^^
 
das Thema hatten wir doch schon mal vor ein paar Wochen...

Lösung war mit sanfter Gewalt vom Monitor abziehen.

@DaLexy: genau den post meinte ich^^
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben