Samsung T220 - optimale Einstellungen

In welchem Sinne holt es denn das Letzte raus?
Mit dem RTA-Modus 2 hat man eine Reaktionszeit von 12ms, mit dem RTA-Modus 0 = AUS hat man eine Reaktionszeit von 29ms, laut tomshardware.

Mhm , also was sollte man am besten einstellen???
RTA Modus 0,1 oder 2 ?

Ich habe gelesen , dass 2 am besten ist . Gibts mit "2" Probleme im Office Bereich oder wird der Monitor zu stark beansprucht?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt den einfach auf Modus 2 lassen. In der Einstellung arbeitet der TFT mit 2ms.
Der ganze Bildaufbar wirkt dadurch etwas weicher.

Habt ihr Magic Color an? Ich bin im Moment noch etwas unentschlossen ob es mir mir oder ohne besser gefällt :D

Bei Dynamic Contrast bin ich mir auch noch nicht ganz schlüssig, weil ich gehört hab dass das in Games bei schnellem Hell-Dunkel-Wechsel zu Verzögerungen kommen kann.

wenn ich modus2 an habe, bekomem ich diesneghosting effekt, oder wie der heißt... habs bei einem autorennspiel deutlich gesehen, dass der gegner einen "geisterschatten" hinter sich hergezogen hat.

Kann mir Bitte einer sagen warum bei mir der Punkt Auto. Einstellung und PC-Bildschirm grau hinterlegt ist.
Ich kann da nicht drauf.

Ich finde das RTA Modus bei mir nicht. Kann das sein das der T220 HD mit integ. Fernseher das gar nicht hat???
Weil ich habe den mit Fernseher.

Danke euch dafür.

Helligkeit: 70
Kontrast: 75
Rta: Immer Modus 2 :D

Wenn ich mir bald eine xbox 360 holen möchte und sie zusammen mit meinem pc an den t220 anschließen möchte. Wie komme ich dann von der xbox 360 auf meinen pc zurück, oder anderes herum?

Rta: Immer Modus 2!? wie darf ich das verstehen?

ich habe mir auch den T220 gekauft und finde das das Gerät viel zu hell ist, das sieht man schon an den icons, die sind so hell, das bestimmte schattierungen weg sind.

Helligkeit habe ich auf 40, Kontrast auf 75, wenn ich beides noch weiter runterstelle, wird das bild dunkler aber die icons sehen immer noch so aus als würde die sonne von einem meter entfernung draufscheinen... :D
lässt sich schwer erklären ich glaub ich mach nachher mal n bild.

warum funbktioniert die autoeinstellungfunktion eigentlich nicht bei dem monitor???
wo Farbe, kontrast usw. automatish eingestellt werden

@ kritzel:

ich nehme an, dass "Auto-Adjust" einfach deswegen nich funktioniert, da du das DVI-Kabel dran hast und er somit automatisch mitbekommt, wie er das einstellen muss

ich hole den thread nochmal hoch. hab ihn seit gestern und fummel noch mit den einstellungen rum.

was sind eure
helligkeit
kontrast
gamma
magiccolor
farbtemp
?

nehme mal an dass hier alle 1680x1050 haben? farbwerte verändert?

ich habe seit heute den t220. jetzt wollte ich im menü den konstrast verändern, was beim ersten mal auch funktioniert hat, jetzt jedoch nicht mehr funktioniert und unter der einstellung jetzt "nicht verfügbar" steht.
desweiteren ist es nicht möglich den farbeffekt,farbanpassung und weitere menüpunkte zu änderen, da auch wieder "nicht verfügbar" darunter steht. kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Zurück
Oben