samsung TAB 2 update fragen

Lacs.

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.207
Garantie geht verloren durchs Rooten (Flashen) und ist auch Deutsch dabei ( denk ich mal jetzt war bei mir immer so)
 

abdayd

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.416
aber geht garantie auch verloren wenn man nur die stock firmware drauf macht ohne zu rooten auch wenn es nicht für deutschland bestimmt ist ?

und muss der Kenel file auch drauf gemacht werden ?

habe zurzeit 4.0.4
 
Zuletzt bearbeitet:

Lacs.

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
1.207
Ähm..denke ja. Jede veränderung die du selbst machst-> Garantie verlust. Glaube ich das es so ist.. weiss aber nicht zu 100%
 

checks0n

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
846
Wenn du das offizielle ROM über Samfirmware lädst und es für dein Tab freigegeben ist, kannst du es flashen ohne einen Garantieverlust zu erleidigen oder sonstiges.
 
1

1668mib

Gast
Wenn du Klarheit haben willst, ob du die Garantie verlieren willst oder nicht, wende dich an den Samsung-Support und frag dort nach. Die Garantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers und kann fast beliebigen Bedingungen unterworfen sein. Alles außer eine Aussage von Samsung ist in Bezug auf Garantie eigentlich nichts wert... auch wenn hier alle schreiben du würdest sie behalten, es kommt darauf an, was Samsung sagt.
 
Top