Samsung Tastatur hängt ständig

magjar

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2016
Beiträge
461
Hallo, die Samsung Tastatur auf einem A7 2018 hängt ständig. Neueste Android Update 2022 wurde installiert und ein Werksreset durchgeführt. Ich habe jetzt extra den Galaxy Store aktualisiert und die Tastatur geupdatet doch es hat nix gebracht.

Jetzt im Moment hängt sie beim Schreiben nicht, die meisten Probleme habe ich in Kombination mit der aktuellen youtube app. Beim tippen hängt sie manchmal 15 sekunden lang bzw friert ein und tippt deutlich verzögert

Habt ihr noch eventuell eine Idee? Habe ein zweites A7 2018 da , dieses hat das Problem nicht. Ich wollte dann mit odin eine ältere Android Software drauf hauen doch da kommt bei Odin gleich die FAIL Meldung obwohl im Downloadmodus, Akku voll geladen und SIM Karte raus.

Update: die Gboard Tastatur installiert, die hängt ebenfalls bei youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe jetzt das problem auch mit einem LG smartphone. Scheint wohl ein youtube app fehler zu sein
 
Zurück
Oben