(Samsung) TFT ab 24 Zoll mit Picture-in-Picture Funktion?

D

DunklerRabe

Gast
Wollte bei Gelegenheit meine alte Röhre im Arbeitszimmer ersetzen, die hats langsam hinter sich. Einen 32 Zoll LCD TV will ich mir aber hier nicht hinstellen, erstens wegen dem Preis und zweitens weil ich hier nicht allzu weit davon entfernt sitze. 32 Zoll würde zwar grad noch gehen, ist für paar mal fernsehen im Monat aber oversized.
Da hol ich mir lieber nen zweiten 24er TFT, Samsung T240 ist im Moment vorgesehen, den ich dann noch am PC betreiben kann, solange ich nicht TV schaue.
Idealerweise suche ich einen TFT der Picture-in-Picture zwischen dem DVI und HDMI Eingang kann. Hab grad mal ein paar der üblichen Verdächtigen durchgesehen und kein Modell gefunden was das beherrscht, wäre also dankbar für Hinweise falls doch noch jemand einen Screen kennt der das kann.

hi,

also die Samsung TFT´s der HD Serie, also alle mit der Endung HD (T220HD,T240HD,etc.) haben integrierte Tuner und sind als Monitor und Fernseher konzipiert. PIP sollten sie daher eigentlich haben. Musst mal schauen, andere sind mir nicht bekannt.

MFG
Rodney

Zurück
Oben