Samsung TV mit Twin Tuner und PVR für 600€ möglich?

Axel90

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
334
Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem neuen TV, bevorzugt Samsung, der
- aufnehmen kann
- Timeshift Funktion
- aufnehmen kann während man ein anderes Programm schaut (das müsste der Twin Tuner sein).
- um die 46 Zoll
- um die 600€
Gibt es in dieser Preisklasse ein solches Gerät von Samsung, oder eventuell von einem anderen Hersteller?
Vielen Dank!
 
Hallöchen,

warum muss es unbedingt ein SAMSUNG sein?

SAMSUNG hat aktuell einen Marktanteil von knapp 50% und ist für das Aussterben der Vielfalt am Markt, und dem damit verbundenen Wettbewerb, maßgeblich verantwortlich.

Schon jetzt gibt SAMSUNG vor was sich am Markt durchsetzen wird und was wir kaufen. Nur noch wenige innovative Hersteller wie PANASONIC haben überlebt. Ich kann dir nicht vorschreiben aber ich persönlich meide aus diesem Grund SAMSUNG wo es nur geht.

Gerade wegen deren Preisen ist die Gesamtqualität am TV Markt massiv rückgängig.


mfg
thornhill
 
Muss nicht unbedingt.
Habe ja in meinem letzten Satz geschrieben "anderer Hersteller"
 
Hallo,

ja ich weiß, ich wollte nur vorab mal zur Diskussion anregen damit aktiv außerhalb vom Koreaner gesucht wird.

mfg
thornhill


Zum Thema:

Panasonic TX-49EXW604
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, nimm dir etwa die Panasonic Homepage zur Brust. Ich meine, dort gibt es einige TwinTuner Geräe. Möglicherweise auch in deiner Preisklasse. Ich werde sie jedenfalls nicht für dich suchen.
 
Einfach in GZ den Suchbegriff "2x DVB" in Anführungszeichen setzen, dann bekommst du die TVs mit Twin Tuner. Ich würde allerdings keine dieser TVs der unter 700€ liegt nehmen oder lieber einen TV mit einfachen Triple Tuner und zusätzlich einen externen DVB-xy Twin Receiver, welcher deutlich mehr Einstellungen und Features bietet
 
Zurück
Oben