Samsung TV SkyQ App nicht mehr unterstützt

chefcod2

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
403
Hallo
SkyQ wird nicht mehr auf meinem Samsung UE55JU6050uxzg unterstützt. Und Disney+ ist auch nicht vorhanden.
Hab 2 Fragen:
  1. Weiß jemand eine Möglichkeit drum rum zu kommen einen neuen Fernseher zu kaufen? Ich hab im Internet was von TV Sticks gelesen, weiß nicht wie das funktioniert.
  2. Kann jemand einen Fernseher empfehlen, bei dem das mit den Apps gut funktioniert? so 55-65 Zoll
Vielen Dank schon mal für alle Antworten
lg Andreas
 
Es gibt Waipu TV Sticks, Apple TV, Fire TV Stick und Cube etc. mit dem man veralteten Fernsehern auf die Sprünge helfen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
1. Fire TV Stick 4K (Max)
2. Da gäbe es viele TVs.
 
Fire TV Stick, Test hier bei CB nachlesen.
 
Wenn du Amazon (FireTV) und Google (Chromcast) raushalten willst ist Roku noch ne günstige Alternative.

Apple und nVidia find ich persönlich einfach zu teuer. Waipu wusste ich bis eben nicht mal, das diese nen Stick anbieten...

Lass die Finger aber von solch China-Android-Boxen/Sticks die sind voller Spyware...
 
ALso ich nutze Amazon, Sky und ab und zu DAZN, Disney hab ich Zugangsdaten
Ich schau mir das mal an mit den Sticks. Danke schon mal
 
Sky Q geht auf den Fire TV Geräten derzeit nicht oder zumindest nicht ohne Klimmzüge.
 
Also hab mich dazu entschiedenen nen neuen TV zu holen und den alten verkauf ich.
Das mit den Sticks, hab mich da mal informiert und find das Konzept dahinter ehrlichgesagt ziemlich doof :D
Euch einen schönen Sonntag :)
 
chefcod2 schrieb:
find das Konzept dahinter ehrlichgesagt ziemlich doof
Ich will dich nicht überzeugen, aber warum? Was ist daran doof? Ist das gleiche nur halt steckt es an nem HDMI-Port, anstatt es fest verbaut ist...

Das TV-interne ist auch nicht alles Gold was glänzt...
Und wenns es wieder mal irgendwelche Rechte-Streitereien zwischen Anbieter und Hersteller gibt, kaufts du wieder neu?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steinaltkachel, CaptainLuftikus und Incanus
Das Problem ist nicht nur die Sky App, Alle Apps laufen extrem langsam und stürzen auch laufend einfach so ab. Werden nicht richtig geschlossen, hängen damit den TV auf, lauter so Dinge. Musste letztlich sowiso irgendwann ein neuer her :rolleyes:
 
Eigentlich nicht, da mit einem externen Abspieler der Fernseher nur noch ein reiner Bildschirm eventuell mit Lautsprechern ist.
 
Zurück
Oben