Samsung U28R554UQR rauscht bei dunklem Bild

Jw910

Newbie
Registriert
Dez. 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen, wenn ich meinen Monitor im Augenschonmodus betreibe fängt dieser an zu rauschen. Es ist zwar ziemlich leise, aber Nervt dennoch, wenn man in einem ruhigen Raum sitzt. Saturn hat mir den Monitor bereits ausgetauscht und der neue hat exakt das selbe Problem. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich hab zwei dieser Monitore, bei meinem anderen ist das Problem nicht, diesen habe ich jedoch auf Kleinanzeigen gekauft und es sieht so aus, als wäre dieser schon mal offen gewesen. Vielleicht auch, um dieses Problem zu beheben.
 
Problem der Elektronik, evtl. betrifft es nur eine Revision des Monitors.
Monitor Modelle erscheinen oftmals in mehreren Revisionen,
der von Kleinanzeigen ist womöglich eine andere Revision.
Was sagt denn Samsung dazu?
 
Zurück
Oben