Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein treuer Samsung UBD-M9500 ist heute abgeraucht. Mitten im Film ging er einfach aus und war dann mausetot. Ich vermute das Netzteil ist hinüber. Reparieren ist wohl leider nicht mehr möglich. Gibt ja auch keine Ersatzteile mehr. Daher suche ich nun einen mindestens gleichwertigen Ersatz. Samsung stellt ja leider keine UHD-Blu-Ray Player mehr her. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Der Panasonic DP-UB824 kann halt noch Dolby Vision. Wäre wohl aktuell die beste Wahl, ja. Der DP-UB9004 ist leider viel zu teuer. Die Fernbedienung von dem soll aber sehr gut sein (Panasonic N2QAYA000172). Die Netflix-Taste bei den FB von DP-UB824/DP-UB424 sollen wohl blöd platziert sein und öfter mal versehentlich gedrückt werden.
Sonst scheint es nicht viel andere Hersteller zu geben in dem Bereich. Streaming ist halt für sehr viele einfacher.
Samsung ist am Start. Auch die Soundbar mit 9.1 System ist von Samsung. Eigentlich wollte ich auch dabei bleiben, aber von Samsung gibts ja leider nichts mehr.
Hab jetzt den Panasonic DP-UB824 über Media Markt bestellt. Durch die 19% Aktion und ermäßigter Gutscheine für rund 340 Euro. Ich denke das war die einzig vernünftige Entscheidung. Gibt ja sonst kaum brauchbare Alternativen. Danke für eure Tipps.