Samsung UE40D7090LS

virus

Lt. Commander
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem TV für unseren Speicher. Der TV wird selten genutzt.

Meint ihr der oben genannte TV taugt dafür noch? Ich könnte ihn für 85€ bekommen.

Es wird dann ein Fire TV Stick angeschlossen über den dann TV und Netflix laufen soll.

Grüße
Sascha

Woher sollen wir wissen ob der Fernseher deinen Ansprüchen genügt wenn du diese nicht benennst? Der TV wird ein Bild & Ton wiedergeben wenn er nicht defekt ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: onetwoxx
Platz eins in der Bestenliste für den Samsung UE40D7090: Der LED-TV sichert sich im Test verdient die Spitzenposition bei den 40-Zoll-Fernsehern - nicht nur wegen seiner Top-Ausstattung, sondern vor allem auch dank seiner exzellenten Bildqualität in 2D und 3D.
Vorteile

Tolles 3D-Bild

Sehr gutes 2D-Bild in SD und HD

Umfassende Ausstattung
Nachteile

Display spiegelt sehr stark

Hoher Preis

Test von 2011

Rund 1.300 Euro für den Spitzenreiter sind allerdings nicht billig.

14 Jahre her (!)

Das Modell steht auch hier bei mir im Arbeitszimmer als 3. Fernseher und läuft wenig. Dafür 1a und bisher alles i.O. Allerdings muss Dir klar sein, dass da jederzeit das Netzteil z.B. flöten gehen kann und dann lohnt sich ne Reparatur keinesfalls.

Rest wie Ja_Ge bereits sagte.

Nachtrag und bei mir ist ein FireTV Stick dran. Tadellos.

Ok danke für die Antworten. Ist der Preis noch fair?

Gruß
Sascha

Für ein 14 Jahr altes Modell, nein

Hast du TV überhaupt mal anschauen können ?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tekkno_Frank
Nein haben ihn mir noch nicht anschauen können.

Dann sowieso keinesfalls. Du weißt ja gar nicht wie lange gelaufen und ob alles o.k.

nur als vergleich

https://www.otto.de/p/hisense-40e41...13347099/#ech=29136060&variationId=1713347100

Neue 40er mit aktueller Technik für 189 und (!) Garantie.

Dein Modell

85 Euro plus fire TV ca 30 = 115

14 Jahre alt, keine Garantie, ungesehen.

Ich denke das beantwortet sich selbst.

Meiner sieht aus wie neu und ist wenig gelaufen, selbst den würde ICH nicht mehr für 85 anbieten.
Ergänzung ()

natürlich vergleiche ich hier in gewisser weise äpfel mit birnen.

aber 3d braucht kein mensch mehr und die 1400 waren technik und preis 2014.

Ich würde auch die Finger von einem so alten Gerät lassen. Ein paar Euro drauflegen und was Neues mit Garantie kaufen ist sicher, wie bereits erwähnt, die bessere Wahl

Alles klar. Danke für eure Kommentare, ich werde den TV dann nicht nehmen.

Zurück
Oben