Samsung UE46B7020 oder Samsung UE46C6700

Hiper

Lt. Junior Grade
Hallo CBler,

ein neuer Fernseher muss her, das steht fest.

folgende Kriterien sind schon beschlossen:

-Samsung soll es sein
-LED TV
-FULL HD
-46 Zoll
- relativ slim
- schwarz soll er sein
-Internet TV
-WLAN

Da bin ich auf diese beiden Schicken Teile getroffen. Bloß welcher ist jetzt besser?!
Der eine hat noch DVB-S/S2, welches sicherlich nicht schlecht ist aber nicht nötig ist, da ich eh nen Sat Receiver hier zu stehen habe. Wodrann sollte ich jetzt meine Entscheidung fest machen?

Hier noch die links zu Redcoon!

Samsung UE46B7020

Samsung UE46C6700

Yiasmat

Commodore
@ Hiper :

Wenn Du einen LED Fernseher willst dann nimm auf KEINENFALL ein SAMSUNG Fernseher . Denn die verwenden alle nur die billigen Edge LED´s und die taugen rein gar nix .

Ich empfehle Dir daher den LG 47LH9000 :

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20007433/LG-47LH9000

Das ist ein wahrer Full LED Fernseher .

Die dünne Variante ist der LG47SL9500 :

http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20007965/LG-47SL9500

Die dünne Version habe Ich selber hier . Der baumelt bei Mir an der Wand und ICh bin mit dem vollends zufrieden .

MfG

Yiasmat

xStram

Captain
Also optisch gefällt mir der C etwas besser, da der Fuß silber ist -> weniger empfindlich auf Staub.

duHANSdu

Commander
es sollte wohl er heißen, das wenn du was gescheites willst, dann nimm keinen Samsung und kein altes Gerät.

die im Moment besten Geräte was die Bildqualität angeht, sind die neuen von Sony und Philips, weil die als einzige die neuen Display´s und LED´s verwenden und auch bei der Bildverarbeitung keine Schwächen zeigen.

meine Empfehlung ist allerding der Philips, weil er besser ausgestattet und das Bild auch noch ein Tick besser ist.
http://www.idealo.de/preisvergleich/CompareProducts/4012C2043476-2125097.html

diese sind auch besser, als alle Full-LED Geräte, die es bis lang gab!

Zuletzt bearbeitet:

Fr33dom

Lt. Junior Grade
War gestern im Conrad und habe den LG SL9000 ( 42er Version ) gesehen...

... ging gar nicht - spiegelt schlimmer als eine Spiegel!

Hiper

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Hm also sind LED TV von Samsung nicht zu empfehlen?! LG fällt total aus, die im MediaMarkt haben mir total von LG abgeraten. Philips gefällt mir das Design nicht, diese Abgerundeten Ecken sind iwie unschön. Den Sony könnte ich mir ohne Standfuß mit Wandhalterung gut vorstellen. Noch andere Vorschläge/ Meinungen?
Ergänzung ()

Sehe gerade der Sony hat kein Ethernet Anschluss, Internet TV nur via WLAN und dafür braucht man noch nen USB WLAN Dongle. Geht auch schon wieder nicht....
Ergänzung ()

Habe mich jetzt entschieden für den Sony KDL-46EX705

link

Thorle

Captain
Samsung und schlecht??? Manchmal glaube ich hier sind Promoter von Herstellern unterwegs. Generell macht Samsung gute Modelle. Habe jetzt nen C6700 und bin top zufrieden. Bild, Ton etc. für den Preis i.O. Natürlich hat jeder TV so seine Vor- und Nachteile aber bitte differenzieren.

Godchilla

Cadet 3rd Year
aber echt, sind hier nur promoter. alle die sagen, dass samsung schlecht ist, packt eure sachen und geht zum nordpol, wo ihr euer unwissen weiterverbreiten könnt aber nicht in Deutschland.
warum verkauft samsung am meisten TVs in Deutschland? warum verarbeitet samsung die bilder anders als alle anderen, so dass ein besseres, klares und geschmeidigeres bild entsteht? da gibt es noch tausend andere beispiele die ich jetzt nciht erwähne. tut mir leid für dich dass du dich für den sony entschieden hast. aber naja. sony ist viel zu teuer für die leistung und hat nen makel der mir gerade nicht einfällt. LG hat einen zu starken grünstich aber trotzdem auch gut. jedem dass seine, aber ich kaufe mir den ue46c6700 auch.
man man samsung benutzt die billig leds so ein bullshit und wenn ja dann benutzen die anderen hersteller auch die billig leds.

duHANSdu

Commander
ach komm doch nicht immer mit deinem nicht vorhandenen Halbwissen, denn du weißt doch noch nicht mal was das zu bedeuten hat und selbst wenn das Panel ok ist, die LED´s sind es auf alle Fälle nicht, weil wieder falsche Farbtemperatur und fehlerhafter Farbraum.

Zuletzt bearbeitet: