Samsung UE46C6000 - Wandhalterung

Choka

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
757
Suche eine Wandhalterung für oben genannten Fernseher. Am besten natürlich möglichst günstig.

So richtig entscheiden kann ich mich auch noch nicht ob die wandhalterung möglichst nah an der wand sein soll, oder ob sie ein bisschen kippbar sein soll. was meint ihr dazu?

auf amazon hab ich das hier gefunden:
http://www.amazon.de/dp/B00197YV62/...de=asn&creative=22506&creativeASIN=B00197YV62

was haltet ihr von dem? so viele infos stehen da ja nicht zu
in den rezensionen hat einer geschrieben das er mit nem samsung plasma da probleme hatte?
vllt habt ihr ja schon erfahrungen mit dem teil

oder habt selber ne super wandhalterung für den genannten fernseher

vielen dank schonmal
 
kauf die ne wandhalterung von vogels. Qualität und mit diversen aufsätzen einsetzbar. Bei ebay gehen ab und an komplette für 100€ weg :)
 
hm habt ihr vllt ein paar links von halterungen die auch mit dem fernseher passen was sich preislich so zwischen 20-40, maximal 50 euro wiederfindet?
 
soll der TV nur flach an die Wand oder soll das Ding beweglich sein?
 
am besten wäre flach
kannst ja vllt für beide situationen zeigen was du nehmen würdest
 
Zurück
Oben