Uma
Cadet 4th Year
Hallo,
Ich habe o.g. Gerät Dez 2010 beim Media Markt gekauft.
Ca. 5 Monate später fängt das Display an zu "flashen".
Ich nenne es so, weil der Defekt ein sporadisch und in unregelmäßigen Zeitabständen auftretender, wie ein Blitz wahrzunehmender Effekt auftritt.
Also dann flashed sozusagen das ganze Bild.
Dies tritt sowohl in analogen als auch digitalen Kanälen auf.
Wir haben sonst nix dran an dem Fernseher und
beziehen unser Programm aus dem Kabel.
Der Effekt tritt auch beimTestbild von dem Samsung auf, auch wenn man die Öko Einstellungen und die anderer Pipapo Einstellungen an oder aus schaltet.
Nun war das Teil in Reparatur, es wurde das Mainboard (auf Verdacht) gewechselt Werksreset usw durchgeführt.
Der Flash trat wieder auf nicht lange (1 Tag) danach.
Gerät wurde wieder geholt, nun wurden Mainboard, Netzteil und LCD Display erneuert, es wird noch angegeben das ein längerer Probelauf stattgefunden hat, aber der Fehler nicht auftrat.
Gestern lief er noch gut, heute (2 Tage nach Lieferung) ---- ER FLASHED.
Es ist unübersehbar, für jeden - also ich bin nicht einbildungskrank oder empfindlich. Ich habs bereits mit der Videokamera aufgenommen, worauf ja diese og. Maßnahmen durchgeführt wurden.
So.... was mach ich den jetzt ? Es flashed und das tut den Augen gar nicht gut.
Ich bin mit den Nerven echt am Ende. Zudem die Repwerkstatt immer schreibt auf Verdacht und bei Ihnen sei nix aufgetreten.
Das komische ist das es in unregelm. Zeitabschnitten auftritt und wenn ich das Teil ausschalte - Stecker raus - Stecker rein und AN, dann ist es wieder für eine Zeit lang gut ....
BITTE kann mir jmd einen Rat geben.
WAS WÜRDET IHR TUN ?!?! Soll ich wieder reklamieren?
Hier unten ist das Video das ich in Youtube eingestellt habe - hab das Testbild genommen weil man es da am besten sehen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=GTHnfVsMUuU
Mach jetzt schon ewig mit dem Problem rum - und bin für jeden Hinweis dankbar.
Ach ja, die Leihgeräte die in den Reparaturphasen hier standen haben keine Störungen.
Uma
Ich habe o.g. Gerät Dez 2010 beim Media Markt gekauft.
Ca. 5 Monate später fängt das Display an zu "flashen".
Ich nenne es so, weil der Defekt ein sporadisch und in unregelmäßigen Zeitabständen auftretender, wie ein Blitz wahrzunehmender Effekt auftritt.
Also dann flashed sozusagen das ganze Bild.
Dies tritt sowohl in analogen als auch digitalen Kanälen auf.
Wir haben sonst nix dran an dem Fernseher und
beziehen unser Programm aus dem Kabel.
Der Effekt tritt auch beimTestbild von dem Samsung auf, auch wenn man die Öko Einstellungen und die anderer Pipapo Einstellungen an oder aus schaltet.
Nun war das Teil in Reparatur, es wurde das Mainboard (auf Verdacht) gewechselt Werksreset usw durchgeführt.
Der Flash trat wieder auf nicht lange (1 Tag) danach.
Gerät wurde wieder geholt, nun wurden Mainboard, Netzteil und LCD Display erneuert, es wird noch angegeben das ein längerer Probelauf stattgefunden hat, aber der Fehler nicht auftrat.
Gestern lief er noch gut, heute (2 Tage nach Lieferung) ---- ER FLASHED.
Es ist unübersehbar, für jeden - also ich bin nicht einbildungskrank oder empfindlich. Ich habs bereits mit der Videokamera aufgenommen, worauf ja diese og. Maßnahmen durchgeführt wurden.
So.... was mach ich den jetzt ? Es flashed und das tut den Augen gar nicht gut.
Ich bin mit den Nerven echt am Ende. Zudem die Repwerkstatt immer schreibt auf Verdacht und bei Ihnen sei nix aufgetreten.
Das komische ist das es in unregelm. Zeitabschnitten auftritt und wenn ich das Teil ausschalte - Stecker raus - Stecker rein und AN, dann ist es wieder für eine Zeit lang gut ....
BITTE kann mir jmd einen Rat geben.
WAS WÜRDET IHR TUN ?!?! Soll ich wieder reklamieren?
Hier unten ist das Video das ich in Youtube eingestellt habe - hab das Testbild genommen weil man es da am besten sehen kann.
http://www.youtube.com/watch?v=GTHnfVsMUuU
Mach jetzt schon ewig mit dem Problem rum - und bin für jeden Hinweis dankbar.
Ach ja, die Leihgeräte die in den Reparaturphasen hier standen haben keine Störungen.
Uma