Samsung UE46C8790

Waringham

Cadet 3rd Year
Hi,

überlege mir oben genannten Fernsehr zu kaufen. Gibt es dazu bessere Alternativen bzw. kommt in nächster Zeit was in dem Bereich was man abwarten sollte? Der LG 47LX9500 sieht z.B auch nicht schlecht aus.

Würde mit dem Gerät gerne drahtlos über Wlan ins Internet. Geht das über DLNA oder braucht man dazu extra Zubehör?

Schon mal Danke für Tipps! ;)

Bei dem DLNA von Samsung brauchst du immer den passenden WLan-Stick (WIS09ABGNX) dazu.
Der kostet nochmal 70,- bis 100,- extra.
Mich würde mal interressieren, ob man da nicht auch günstigere Fabrikate von Fremdherstellern nutzen kann.
Kannst aber auch über Kabel direkt mit dem Router verbinden.

Bei LG und der Marktsituation kenne ich mich nicht aus ...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß hat das Geraet ja 2 usb Anschluesse. An einen koennte ich dann also eine Festplatte zum Aufnehmen und an den Anderen den Wlan stick anschließen? Ueber was schließt man dann Maus und Tastatur an?

@duHANSdu
Nö, nicht unbedingt.
Wenn man ein iPhone oder einen iPod Touch hat gibts ein App von Samsung welche die komplette FB ersetzt und eine komplette Tatstatur bietet. :)

@Waringham

Ab 1:27. Das hast du warscheinlich vor. Geht im Moment nur mit ner Samygo Firmware und nur bei den A und B Modellen. "C" Modelle werden noch nicht unterstützt.

SamyGO

Netsurf Browser

Archon2k5 schrieb:
Bei dem DLNA von Samsung brauchst du immer den passenden WLan-Stick (WIS09ABGNX) dazu.

Auf den Satz ist Boombastic eingegangen.

Archon2k5, du kannst jeden Stick dran hängen, der den selben Chipsatz hat, wie der Samsung dongle (stand zumindest bei Samygo).
Und den Boombastic aufgelistet hat, funktioniert mit den Samsung Geräten wirklich problemlos. ;)

Da bin ich mal gespannt! :D

Zurück
Oben