Samsung UE50J6289

sakat3000

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

habe hier eine Unklarheit mit meinem TV.

Mein neuer TV Samsung ue50j6289 hat insgesamt 4 hdmi eingänge. einer hinten, drei an der Seite. Mein PC gibt NUR an dem hinteren HDMI eingang ein bild, sonst an KEINEM. Jetutz habe ich gedacht okay der Port ist für PC gedacht, aebr eigentlich müsste er doch dennioch auf den anderen Ports wenigstens ein Bild rausgeben auch wenn die QUali schlechter ist. Tut er aber nicht. Habe mit Samsung gesprochen, die teilten mir mit dass das normal ist, und der hintere HDMI port für den PC gedacht ist und der tv deswegen kein bild ausgibt. was mich jetuzt aber wundert. wenn es wirklich so wäre, dann dürfte mein Laptop auch NUR an dem hinteren HDMI Port ein bild ausgeben. Das tut er aber nicht, er gibt mir an zwei verschiedenen HDMI Ports ein Bild aus,

Meint irh irgendwas ist hier defekt?

In der Anleitung gibt es folgenden Abschnitt:

Stellen Sie Gerätetyp bearbeiten auf DVI PC ein, wenn Sie einen Computer per HDMI/DVI-Kabel angeschlossen haben
bzw. auf PC bei Anschluss eines Computers via HDMI-Kabel. Stellen Sie außerdem Gerätetyp bearbeiten auf DVI-Geräte
ein, um ein AV-Gerät mit HDMI/DVI-Kabel zu verwenden.

Trifft das auf dich zu?

Nilson schrieb:
In der Anleitung gibt es folgenden Abschnitt:

Trifft das auf dich zu?

nein, das dient lediglich dazu das gerät zu bestimmen welches am hdmi port angeschlossen ist, um das Bild schöner darzustellen. ich krieg aber bei 3 hdmi ports gar nicht erst ein bild zu sehen mit dem pC. mit dem Laptop aber schon und das wundert mich.

Zurück
Oben