Samsung UE55H6870 oder UE55J6350

coldition

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

ich bin schon des längeren am Überlegen ob ich mir einen neuen TV zulege und nun bin ich auf 2 Modelle gestoßen die mir sehr zusagen. Das Problem ist nun aber, dass ich keinen Unterschied zwischen den beiden TV´s finden kann und ich daher hoffe, dass jemand von euch mir sagen kann welcher von den beiden eher zu empfehlen ist.

Mfg Coldition

mir ist völliger Blödsinn schrieb:
Der UE55H6870 ist ein 3D Fernseher und günstiger!?...
Der UE55J6350 schein ein auslaufendes Modell zu sein.

man kann auch mal daneben hauen...

Zuletzt bearbeitet:
Der J6350 ist kein auslafendes Modell, sondern ein ganz Neues

Hat einen Metallrahmen, neues Betriebssystem "Tizen", automatisiertes Einschalten, Auto Depth Enhancer, anderer Standfuß, Wake on LAN, MHL, aber kein 3D

jepp hab scheiße geschrieben ... und lautr Geizhals hat der auch 3D

der einzige unterschied den ich gefunden habe bis jetzt ist der das der UE55H6870
2 CI+-Slots hat wo hingegen der ander nur einen besitzt.
Auch kann der UE55H6870 mit einer USB3.0 buchse auf warten hat aber nur einen Tripel Tuner der J6350 hat einen doppelten Tripel Tuner = Aufnehmen + einen anderes TV-Programm angucken.

Zuletzt bearbeitet:
Die J-Serie ist der Nachfolger der H-Serie.

Ich persönlich würde eher auf die H-Serie gehen, da ich von Tizen bisher nicht soviel halte und auf der H-Serie Android in angepasster Form läuft. Tizen hatte schon auf Smartphones wenig Unterstützung gehabt von anderen Herstellern bezüglich der Apps und ich glaube nicht, das es auf einem Smart-TV besser sein wird.

Ist wie gesagt allerdings nur eine persönliche Einschätzung, kann auch anders kommen. Wenn du aber auf die Smart-TV eh keinen Wert legst könntest du auch eher zum neueren Modell greifen.

Zurück
Oben