gaucho92
Lieutenant
ich bin etwas überfordert ich möchte mir einen
FULL HD LCD fernseher holen
zwischen (37) - 40" und 42" wäre perfekt...grösser passt nicht!
mit dem ich einen rechner per HDMI anschliessen kann und drauf zocken kann sowie filme anschauen kann in HD quali selbstverständlich
Worauf sollte ich denn achten auser auf das es FULL HD unterstützt oder der Kontrast hoch sein sollte. was ist hoch? bsp toshiba: 45000:1 ?
ich hab gehört man soll auch auf die reaktionszeit achten ? stimmt das?
Also der LCD sollte mind 2 HDMI anschlüsse haben und evtl auch ein USB anschluss mit dem ich (mit oder auch ohne freischaltung / hack) filme(divx,mkv) über den USB anschauen kann.
MEIN BUDGET liegt bei 450€-460€ HÖCHSTENS .. versand nicht mit einberechnet..
also muss nicht gerade 42" sein wenn ein 40" eine bessere quali aufweist (da sche**s ich auf die grösse)
ich hab mich mal informiert und bin auf diese 3 süssen teilchen gekommen, und jetzt brauch ich eure hilfe ! was würdet ihr mir empfehlen?
samsung LE40C530
oder
LG 42LD450 oder den kleinen bruder den
LG 42LD420
oder den preisgünstigen
Toshiba 40LV703G
oder was ganz anderes? :OOO
FULL HD LCD fernseher holen
zwischen (37) - 40" und 42" wäre perfekt...grösser passt nicht!
mit dem ich einen rechner per HDMI anschliessen kann und drauf zocken kann sowie filme anschauen kann in HD quali selbstverständlich

Worauf sollte ich denn achten auser auf das es FULL HD unterstützt oder der Kontrast hoch sein sollte. was ist hoch? bsp toshiba: 45000:1 ?
ich hab gehört man soll auch auf die reaktionszeit achten ? stimmt das?
Also der LCD sollte mind 2 HDMI anschlüsse haben und evtl auch ein USB anschluss mit dem ich (mit oder auch ohne freischaltung / hack) filme(divx,mkv) über den USB anschauen kann.
MEIN BUDGET liegt bei 450€-460€ HÖCHSTENS .. versand nicht mit einberechnet..
also muss nicht gerade 42" sein wenn ein 40" eine bessere quali aufweist (da sche**s ich auf die grösse)

ich hab mich mal informiert und bin auf diese 3 süssen teilchen gekommen, und jetzt brauch ich eure hilfe ! was würdet ihr mir empfehlen?
samsung LE40C530
oder
LG 42LD450 oder den kleinen bruder den
LG 42LD420
oder den preisgünstigen
Toshiba 40LV703G
oder was ganz anderes? :OOO
Zuletzt bearbeitet: