Samsung Wave 2 8530 und Samsung Galaxy I9000

Geht auch! Außerdem taktet er ja nur auf 1,6ghz hoch wenn erst braucht. Nennt sich dynamisch!

Milchwagen schrieb:
Was ist denn das? Ein sog. "Costüm" fürs SGS? ;)

Btw: Benchmarks sind nicht alles. Auch die offizielle JS2/JPY/JQ3 läuft auf dem SGS vollkommen flüssig und fehlerfrei. Und dazu muss man auch nicht den 1GHz Hummingbird des SGS übertakten. Wer das unbedingt benötigt kann das gerne machen. Notwendig ist es keinesfalls, auch wenn du versucht hier etwas anderes zu propagieren.

Ich propagiere nichts. Ich habe auch nur übertaktet weil es einfach geht.

Subjektiv gesehen läuft eine Customrom schneller, außerdem schonen die meisten den Akku des SGS.

Jeder kann machen und lassen was er will. Für mich ist das SGS kein Outofthebox Handy.

Man kann es halt auch Out of the Box benutzen, aber dann gibt es auch Freaks wie uns die damit experimentieren. So oder so würde ich das SGS wieder kaufen. Leider lohnt sich nur wegen DualCore meiner Meinung nach der Wechsel auf den Nachfolger nicht, daher werd ich meins wohl für annähernd 2 Jahre behalten, wozu auch wechseln wenn man absolut zufrieden ist.

Man muss hier auch ganz klar unterscheiden, wann man das SGS gekauft hat.
Von Juli bis November war das Gerät schon eine Zumutung mit dem arschlahmen und buggy 2.2

Mittlerweile, mit der offiziellen 2.2.1 und 2.3 in den Startlöchern ist das Teil auf jedenfall deutlich besser.

Zurück
Oben