Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Btw: Benchmarks sind nicht alles. Auch die offizielle JS2/JPY/JQ3 läuft auf dem SGS vollkommen flüssig und fehlerfrei. Und dazu muss man auch nicht den 1GHz Hummingbird des SGS übertakten. Wer das unbedingt benötigt kann das gerne machen. Notwendig ist es keinesfalls, auch wenn du versucht hier etwas anderes zu propagieren.
Man kann es halt auch Out of the Box benutzen, aber dann gibt es auch Freaks wie uns die damit experimentieren. So oder so würde ich das SGS wieder kaufen. Leider lohnt sich nur wegen DualCore meiner Meinung nach der Wechsel auf den Nachfolger nicht, daher werd ich meins wohl für annähernd 2 Jahre behalten, wozu auch wechseln wenn man absolut zufrieden ist.
Man muss hier auch ganz klar unterscheiden, wann man das SGS gekauft hat.
Von Juli bis November war das Gerät schon eine Zumutung mit dem arschlahmen und buggy 2.2
Mittlerweile, mit der offiziellen 2.2.1 und 2.3 in den Startlöchern ist das Teil auf jedenfall deutlich besser.