Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Samsung Wave S8500 oder Palm Pre
- Ersteller isostar2
- Erstellt am
MeisterGlanz
Lt. Junior Grade
Und?
Präzisiere mal deine Anfrage: Welches Aufgabengebiet, welche Anforderungen hast du an das Handy, was ist die wichtig an dem Handy, ist der Preis entscheidend, usw.
MFG
Präzisiere mal deine Anfrage: Welches Aufgabengebiet, welche Anforderungen hast du an das Handy, was ist die wichtig an dem Handy, ist der Preis entscheidend, usw.
MFG
BestPower²TDP
Lt. Commander
BadaOS gegen WebOS. WebOS ist besser, BadaOS kann es mal werden.
Bei der Hardware hat der Palm Hardware Tasta, das war es aber auch schon mit den Vorteilen.
In allem anderen ist das Wave besser und auch billiger. 305€ neu sprechen für sich.
Bei der Hardware hat der Palm Hardware Tasta, das war es aber auch schon mit den Vorteilen.
In allem anderen ist das Wave besser und auch billiger. 305€ neu sprechen für sich.
mhh das Palm Pre würde ich schon ab 200 Euro bekommen obwohl mir der Preis zwischen diesen beiden Geräten Egal istBestPower²TDP schrieb:billiger. 305€ neu sprechen für sich.
WebOS soll das beste OS sein, Palm hat ja auch schon viel viel länger Erfahrung mit OSs dank ihrer Handhelds.NIGHTFIL schrieb:Weder noch !!!Nimm einen androiden! Zb. das Milestone mit echtem multitouch!
Display, Design, Akku, Ausstattung, Preis/Leistungs Sprechen für das Wave und gegen das BadaOS hab ich eigentlich auch nichts weil hier wurde anscheind das BadaOS an die Handyhardware (ähnlich Iphone) entwickelt. Bei Android wird das Handy an Android angepasst. Android muss auf vielen verschiedenen Geräten laufen und kann deshalb nicht sein volles Potential ausschöpfen (ähnlich Windows) Bada muss nur auf einem Handy Laufen und da das Wave Quasi ein Referenz bzw Prestige Objektiv von Samsung ist (siehe allein der Preis) wird sich Samsung dort auch keine groben Schnitzer erlauben bzw. erlauben dürfen.
Slider, Tastatur, langjährige Erfahrung mit OSs, Sprechen fürs Palm und natürlich auch der Preis von 200 Euro
optikks
Lt. Commander
ich selbst habe ein pre und muss sagen bin damit mehr als zufrieden läuft alles was man so braucht kommen auch imemr wieder mal nette apps und denke schon das es im vergleich zum samsung das ausgereiftere telefon ist würde inzwischen aber dann direkt zum pre plus greifen da doppelter arbeitsspeicher und insgesamt halt ein wenig weiterentwickelt...
Hallo.
Ich habe ein Wave und bin voll zufrieden.
Bada OS läuft stabil und sehr schnell...einziger Nachteil ist die zur Zeit noch geringe Anzahl an Apps, die aber täglich wächst.
Das Super-Amoled Display ist echt der Hammer, der Akku hält bei normaler Nutzung (Inet, Telefon, Musik, SMS) gut 3 Tage, was für ein Smartphone sehr gut ist. Die meisten Androiden müssen bei gleicher Hardware täglich ans Netz.
Zum Thema Android: Ganz klar ein sehr gutes BS aber Google erlaubt sich meiner Meinung nach zu viel, was die Privatspäre angeht.
Zum Palm kann ich leider nichts sagen.
Wenn du besondere Fragen zum Wave haben solltest, dann schreibe mir doch einfach eine PM...
Ich habe ein Wave und bin voll zufrieden.
Bada OS läuft stabil und sehr schnell...einziger Nachteil ist die zur Zeit noch geringe Anzahl an Apps, die aber täglich wächst.
Das Super-Amoled Display ist echt der Hammer, der Akku hält bei normaler Nutzung (Inet, Telefon, Musik, SMS) gut 3 Tage, was für ein Smartphone sehr gut ist. Die meisten Androiden müssen bei gleicher Hardware täglich ans Netz.
Zum Thema Android: Ganz klar ein sehr gutes BS aber Google erlaubt sich meiner Meinung nach zu viel, was die Privatspäre angeht.
Zum Palm kann ich leider nichts sagen.
Ergänzung ()
Wenn du besondere Fragen zum Wave haben solltest, dann schreibe mir doch einfach eine PM...
So hab mir jetzt das Samsung Wave bestellt für 5Euro Plus 10Euro die nächsten 24 Monate macht insgesamt 245Euro (minus Zinsen; Geizhals.at Preis + Versand liegt bei 315€)
Also 70Euro Gespart (200€ zur UVP gespart) wobei das Samsung Wave sowieso schon als Preisleistungsbrecher gilt, Hardware wird wahrscheinlich von Samsung Subventioniert um das Bada OS zu Pushen.
Also 70Euro Gespart (200€ zur UVP gespart) wobei das Samsung Wave sowieso schon als Preisleistungsbrecher gilt, Hardware wird wahrscheinlich von Samsung Subventioniert um das Bada OS zu Pushen.
BestPower²TDP
Lt. Commander
Habe bei 241€ auch mal zugeschlagen. Aber gehe von aus das das ein Fehlerpreis ist und damit wiederufen wird.
<script>
Ensign
Niki123 schrieb:Nein, ist zwar ein fehlerhafter Preis, aber O2 verkauft das Handy bis Montag zu diesen Konditionen.
Ein coup de pousse, von dem Samsung nur träumen kann.
V
val9000
Gast
klar ist WebOS das wohl beste OS...
jedoch ist gerade dieses leider am Aussterben, was wirklich schade ist...
aber vllt bringt ja HP ein handy raus mit WebOS...
ich würde zurzeit eher auf Bada OS setzen...
jedoch ist gerade dieses leider am Aussterben, was wirklich schade ist...
aber vllt bringt ja HP ein handy raus mit WebOS...
ich würde zurzeit eher auf Bada OS setzen...