News Samsung will in diesem Jahr 30 Millionen Galaxy S III verkaufen

ich denke das könnte klappen, immerhin ist das S3 ein verdammt gutes Gerät! Bei diesem Gerät stimmt die Hardware sowie das Aussehen meiner Meinung nach.


MFG XeonKing
 
Wenn Apple nicht wäre ;D

may the flame begin ;D
 
das note 2 ist in 2 dimensionen besser... die sich dann auch noch besser bearbeiten lassen...
 
Wenn denn endlich mal die 64GB Version zum akzeptabelen Preis zu bekommen wäre....
 
Wenns billiger wird, könnte ich mir sogar eins kaufen.
Derzeit ist für mich persönlich der Preis zu hoch.
 
Mir ist das S3 vieeeel zu groß und unhandlich. Mit dem Daumen alleine nicht zu bedienende Smartphones würde ich niemals kaufen. Egal wie gut die Geräte auch sind. Daher finde ich die 4" vom neuen Iphone 5 gut. In Sachen Materialverarbeitung macht dem Apple keiner was vor. Aber Apple Produkte kommen für mich ebenfalls nie in Frage.

Gruß,
Ruffnax
 
Ruffnax schrieb:
Mir ist das S3 vieeeel zu groß und unhandlich. Mit dem Daumen alleine nicht zu bedienende Smartphones würde ich niemals kaufen. Egal wie gut die Geräte auch sind. Daher finde ich die 4" vom neuen Iphone 5 gut. In Sachen Materialverarbeitung macht dem Apple keiner was vor. Aber Apple Produkte kommen für mich ebenfalls nie in Frage.

Gruß,
Ruffnax

So siehts aus. Das S3 ist viel zu groß und damit einfach nur hässlich. Das neue Iphone könnte gerade so an der Grenze des zumutbaren sein. Mal sehen.
 
Da mir das iPhone 5 nicht zusagt, ich aber nicht auf iOS verzichten will, werde ich mein iPhone 4 behalten und das Samsung S3 für die Vertragsverlängerung verkaufen.

1/30.000.000 haben sie also schon mal geschafft.
 
Ruffnax schrieb:
Mir ist das S3 vieeeel zu groß und unhandlich. Mit dem Daumen alleine nicht zu bedienende Smartphones würde ich niemals kaufen. Egal wie gut die Geräte auch sind. Daher finde ich die 4" vom neuen Iphone 5 gut.
Ruffnax

Also ich habe das S3 zwar nicht. Vielleicht noch nicht. Aber ein Kollege hat sich das geholt. Und ich muss sagen, dass kann man sehr gut mit einer Hand bedienen. Und nein zumindest ich habe keinen Schaufeln als Hände eher normale bis kleinere Männerhände. Man muss sich nur erst daran gewöhnen, dass man das Handy nicht mit dein Findern komplett umgreifen kann, sondern nur leicht am Rand vorbei kommt. Liegt trotzdem gut in der Hand und kann nicht wegfallen.
Ich denke das S3 wird schon seinen Weg machen, genauso wie dass Iphone 5.
 
Ich werde mir in den nächsten Tagen das Galaxy S3 kaufen. fehlen dann noch 9.999.999 S3s, die Samsung bis ende des Jahres verkaufen müsste. Ne, spaß bei seite, ich denke, dass dieses Zeil durchaus realistisch ist. Für das S3 sprechen das große Display, eine sehr gute Hardware und ein ansprechendes Design. Das Iphone 5 dürfte der stärkste Konkurrent für die Koreaner sein. Für mich kommt das Iphone jedoch nicht in Frage, wegen dem zu hohen Preis, IOS Zwang und kein MicroSD Kartenslot.
 
DVNO schrieb:
das note 2 ist in 2 dimensionen besser... die sich dann auch noch besser bearbeiten lassen...

Du vergisst, dass das Note ein 5,5 Zoll (achtung nun kommt n richtig dämlicher Fachausdruck) Phablet ist. Das sagt nicht Jedem zu. Mir war das Note 1 schon zu groß!

Das Ding bei Samsung is, dass Touchwiz ne echte Plage ist!
Ohne ne Custom ROM will ich das S3 nicht verwenden. Ist natürlich persönlicher Natur, aber meist machen die Hersteller alles nur Schlimmer mit Ihren Oberflächen!
Dazu kommt, dass Samsung sagt, dass Android 4.1 nicht auf dem Galaxy S läuft. Totaler Schwachfug, wie die Community längst bewiesen hat. Die bekommen nur Ihren RAM-fressenden Touchwitz darauf nicht zum laufen, so siehts aus!
Ansonsten sehe ich Samsung so ein bischen, wie Apple nur auf Android getrimmt. Selbst Ihre Geräte haben ja bewiesener Maßen runde Ecken ;)

Eins muss ich Apple ja lassen. Wenn ich sehe, wie lange das 3GS noch unterstützt wird...
 
Eigentlich ist die Nachricht doch sogar eher negativ zu sehen.

Man hat nun in etwa 4 Monaten angeblich 20 Millionen verkauft (wobei es "ausgeliefert" wohl eher trifft). Das Jahr hat noch etwa 4 Monate.
Weihnachten steht noch bevor.

Warum sollten sie NICHT noch 10 Millionen verkaufen, wenn es sich doch scheinbar (mir ist die Bedeutung dieses Wortes und die Abgrenzung zu "anscheinend" bewusst) gut verkauft?

Auch wenn das Note 2 erscheint wäre das SGS III immer noch das Flaggschiff von Samsung, warum sollte man nicht noch mal in der gleichen Zeit die Hälfte der bisherigen Verkäufe schaffen?

Man hat entweder Angst vor dem iPhone oder drückt damit aus, dass die bisher genannten Zahlen wie erwartet nur ausgelieferter Zahlen sind - sie aber dieses Jahr gerne noch insgesamt 30 Millionen Geräte wirklich verkaufen wollen.
 
Das S3 ist viel zu klein :cool_alt: Freue mich so auf das Note II damit ich mein Note in Rente schicken kann xD

Und an die, die behaupten ein S3 sei zu gross...... habt ihr denn auch 15'' Bildschirme auf dem Tisch? hahahahahaha
 
Warum kommt ihr hier mit dem iPhone 5, das nun soooo toll ist? Hier gehts nur um die Verkaufszahlen des S III. Ich find es nicht zu groß, passt noch - wie mein Galaxy Nexus. Das Note ist zu groß für eine Hand, aber da motzt keiner, weils ja ein Hybrid ist ;)

Samsung erreicht die 30 Millionen locker... trotz dem Release des iPhone 5 ^^ Eigentlich hätte ich mir den Satz gespart, aber gleich kommen die Apple Boys ums Eck und hauen Sprüche... *kopfschüttel* Gönnt doch jedem das Seine ;)

@ Oktanius: Hehe, vermutlich Hände wie ein Drittklässler oder wie eine 1,40m Lady ;) (an die Männerwelt gerichtet - für die Damen wirds schon ein bisschen groß, aber kenne einige die damit ohne Probleme zu recht kommen) ... und ich hab keine riesigen Pranken... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei der Verarbeitungsqualität und den verwendeten Materialen liegen ja Welten zwischen dem Iphone 5 und dem Galaxy S3.

Gelle ?

Mfg
ssj3rd
 
Ich finde, mir war das SIII auch zu groß... Keine Ahnung wie Menschen, mit kleinen Händen so begeistert davon sein können? Also angenehmes bedienen finde ich da drin nicht. Was solls :)

Dieser Trend, immer größere Displays für Smartphones zu entwickeln, sollen sie schnell mal bremsen, irgendwann passen die nicht mehr in die Hose rein...
 
für nen Euro nehm ich eins :D
 
geht es da um geräte die man wirklich an den endverbraucher bringne will oder geht es da samsung nur um die geräte die an den zwischenhändler (media markt, saturn, usw...) gebracht werden...?

als man die "verkaufzahlen" der tabs vor ca einem jahr gut geredet hat ging es ja auch nur um die einheiten die sie an die händler gebracht haben...

@Meetthecutthe
(unter mir)
ich behaupte mal apple wird mehr iphone 5 in diesem jahr verkaufen als samsung galaxy s3 (:
sollte ich daneben liegen gebe ich dir gerne ein bier oder ein sonstige getränk deiner wahl aus... ((:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben