Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir vor kurzem einen samsung tv gekauft und dazu gäbe es vom samsung einen wlan stick. Wollte fragen ob man zwingend den braucht oder ob da nicht jeder x-beliebige auch gehen würde?
Nein jeder x-beliebige wird nicht gehen, da der Samsung ja auch Treiber dafür in seiner Software haben muss.
Am besten ins Handbuch schauen unter Stichwort WLAN Einrichtung, da stehen meistens die empfohlenen Arten von Sticks mit dabei (oder eben nur der von Samsung).
der TV hat doch einen LAN Anschluss. Man kann dort auch einen alten Router als WLAN Acess Point im client mode betrieben. In den Routern ist das vielfach auch als AP-Bridge bezeichnet. Man verbindet den Router mit dem WLAN indem man sein eigenes WLAN auswählt und schießt am LAN-Port den TV an.
ich habe jetzt bei einem Internetversandhandel nachgeschaut da gibt es einen Samsung WIS12ABGNX dongle für rund 33 Euro und einen Stick für 40 Euro. Also erstens was ist ein dongle und was ist der unterschied zwischen den beiden? das mit dem Router wäre zwar eine Möglichkeit hätte auch noch einen zuhause, jedoch will ich nicht das noch ein teil rumsteht.
laut dem Handbuch lautet die Bezeichnung WIS 12 ABGNX Wlan Adapter.... nur welche passt jetzt? also die beiden haben die selbe Bezeichnung nur bei einem steht dongle dahinter und bei dem anderen Tv-stick... nur der Tv-stick ist halt etwas teurer jedoch würde mich der unterschied interessieren.
mit grosser wahrscheinlichkeit ist ein dongle das teil für an fernseher und ein wifi-stick ist für ein pc.
korrekte antwort gibt dir aber nur samsung..