Samsung Xpress C480FW Display auf deutsch einstellen

kranzler55

Ensign
Registriert
Mai 2011
Beiträge
204
Wie kann ich beim Samsung Drucker Xpress C480FW, das Display auf Deutsch einstellen.
Im Menue kommen alle möglichen Sachen, aber nicht wie man die Sprache (Display) ändern kann.

Ich habe ihn schon ein paar Jahre ohne Sprachänderung im Betrieb. Möchte das aber ändern.
 
neue firmware schon aufgespielt?
 
Samsung Xpress SL-C480FW Farblaser Multifunktionsdrucker | HP

Samsung Xpress SL-C48x, SL-C48xW, SL-C48xFN, SL-C48xFW Color Laser MFP series - Benutzerhandbuch

1630143016894.png
 
Hallo Hauro, das ist schon klar. Das hatte ich auch als erstes gemacht. Nur kommt da kein Eintrag die Sprache zu ändern.
In der gesamten Bedienungsanleitung, die ja wirklich sehr ausführlich ist, ist leider auch nichts zu finden.
Ich kann damit leben wie das jetzt ist, aber was man ändern kann, möchte ich auch immer gerne tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hauro
Zurück
Oben