samurize configs

wolfplayer

Lt. Junior Grade
hi leute kann mir jemand sagen wie ich an samurize configs komme. ich hab versucht mich bei samurize.com anzumelden aber die schicken nie eine e-mail mit dem activator. danke imvorraus

danke für die hilfe!!!! :-)

<<<------

Öhm du glaubst doch nicht, dass du mit DIESEM Avatar (bildchen) eine Antwort bekommst ?! :D

Hehe...naja...ich bin auf jeden Fall auch auf der Suche nach ein paar Configs, obwohl ich gestern einige Stunden an meiner saß und sie auch ziemlich geil geworden ist :king:

dann klink ich mich halt mal ein...

@ShaZady geh mal uaf samurize.com da wird alles erklärt !

@mAgNeTiC*!cE was hast du gegen mein Avatar

hab blos bissl anstacheln wollen....is so ne Phase momentan ;)

Der unbedarfte Leser weiß immer noch nicht, was dieses "samurize" eigentlich ist. Schön, man kann auf deren Seite nachsehen, aber der unbedarfte Leser hat eigentlich keine Veranlassung dazu. ;)
Sag doch einfach, was es ist, vielleicht gibt es dann mehr Feedback.

AN ALLE!

Mit Samurize kann man diese sachen erstellen wie und auf dem Desktop anzeigen lassen bzw. Festpin:

CPU Temp, auslastung, usw...
alles zum RAM speicher... und alles anderen sachen die man sich anzeigen lassen kann. Als Speziel funktionen kann man sich noch andere Scripts einfügen wie Wetter in seiner statt immer aktuell auf dem Desktop, oder z.B das TV Programm für den Tag.. usw...

Hab mal ein PIC mit angehängt damit keine fragen mehr aufkommen!
Man kann das auch noch alles mit Grafiken versehen usw. woran ich derzeit aber noch arbeite!

;)

Anhänge

• desktop.jpg
    desktop.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 696
Original erstellt von mAgNeTiC*!cE

Hehe...naja...ich bin auf jeden Fall auch auf der Suche nach ein paar Configs, obwohl ich gestern einige Stunden an meiner saß und sie auch ziemlich geil geworden ist :king:

dann klink ich mich halt mal ein...

wenn du so ne geile hast dann schick doch bitte mal *bettel*

mir ist so was zu hoch bzw. ich will erst ma schauen ;)

gruß br4zz

Hi...
meine ist auch fast fertig.... Aber leider funzt das de.weather Script leider nicht.
Habe alle möglichen PLZ getestet aber der sagt mir immer Ort nicht gefunden :(
was mache ich falsch.... vielleicht kann es ja einmal testen 52070

Danke im vorraus..btw kennt jemand nen Script das mit allen PLZ aus DE funzt ?

@Login
hi kannst du mir deine config schicken

kann mir wer helfen mein getprogramm script geht nciht ordendlcich ich hab es gesten in eine config getan und es aktuliesiers es sich nicht mehr

Zurück
Oben