• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Unterschiedliche Configs?

exxtasy

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
18
Hallo,

da ich schon im Netz gesucht habe und keine für mich brauchbare Antwort gefunden habe, möchte ich die COD-Spieler hier im Forum fragen.

Mit Config meine ich die Grafik- und Spieleinstellungen. Bsp. Textur, Shader usw.

Hat man für MW II (2022) zwei unterschiedliche Configs in Bezug auf "Schnelles Spiel" und "Invasion"?

Frage kam bei mir bei den beiden Modis auf, habe erste paar Runden "schnelles spiel" gespielt danach habe ich gezielt "Invasion" gespielt dort waren alle Settings wieder auf die "Default-Settings“ gestellt, welche ich auch beim ersten starten des Games hatte.

Ist das n Bug oder gibt es die Config-Unterschiede wirklich? Wenn ja gibt es da eine Methode um dort die gleichen Settings zu haben oder mache ich grundlegend etwas falsch ;-)

Vielen Dank für die Zeit und eure Antwort.
 
Ach das ist ein bekannter Bug?

Dann vielen Dank für die Info. @cruse
 
kann ich bestätigen

sobalb von MP auf Kampagne / Coop oder umgekehrt wechselt, ist die Tastaturconfig wieder stock, Grafiksettings bleiben erhalten
 
bis der bug behoben ist, gibt es ein Workaround?
eine Config-File kopieren? Wenn ja welche müsste ich kopieren?
 
in den Patchnotes war nix davon zu lesen

hab's selbst versucht die richtigen Dateien zu sichern, leider ohne Erfolg

viele Settingdateien sind auch einfach leer, man erkennt aber auch das jeder Modi anscheinend seine eigene CFG haben sollte, was aber wohl nicht funktoniert
 
Zuletzt bearbeitet:
@All vielen Dank für die Rückmeldungen, hat mir sehr geholfen!

@Admin Thema kann geschlossen werden.

Vielen DANK!
 
Zurück
Oben