• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sandbox 2 + Spiel mit Elementen (Bendigen und so..)

G

GoX

Gast
Ne leichte Frage...Kann man mit dem Sandbox editor von Crysis ein komplettes Spiel programmieren/machen? Ich würde nämlich gerne mal ein Spiel machen. Ein etwas anderes...
Nämlich Avatar. Weiß nicht ob das irgendwer von euch kennt. Ist ein Kinderfilm=)... Aber die Idee gefällt mir. Ich hab mir überlegt irgendwie das man durch das Mausradmenü die Elemente aussuchen kann und so. Also Feuerbendingen, Erde,Wasser und Luft. So das man die Gegner wegpustet oder weg schießt oder verbrennt oder vereist..... Das würd mir echt taugen.

Kennt jemand einen Link für Anfänger wo man dann so was machen kann. Wo erklärt wird wie man neue Charaktere macht oder das Interface verändert und so. Ich hab gar keine Ahnung!!

"Ich hab gar keine Ahnung!!"
dann belass es dabei... , eine totale überarbeitung, also um nen eigenes Game zu erstellen...oi... das würde selbst für ein erfahrenes Team mehrere Monate in Anspruch nehmen !...

Hier mein Freund,

kauf dir doch einfach das Game wenn es dir ums Elemente bendigen geht ;)

Da haben sich welche wie du doch schon die Mühe gemacht ^^

Deine Aussage, dass du da was selber Programmieren möchtest finde ich ein bisschen, naja wie soll ich sagen :D:D:D:D

Hab das früher auch mal probiert n eigenes Game zu erstellen mit 3D Gamestudio

Hier der LINK

Die Maps und 3D Models zu erstellen hab ich zwar geschafft aber sobald es zum Programmieren kam habe ich KLÄGLICH VERSAGT :D

Naja lass den Job mal den Leuten die das schon Jahre lang machen , die müssen ja auch irgendwie ihre Kids ernähren ;)

Zurück
Oben