SanDisk Cruzer Titanium mit 4GB

Jumbo781

Banned
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.670
Hallo,

habe mir so einen Stick gekauft (lieferbar erst ab 6.12.06) und möchte mal nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit so einen Teil hat und mir ev. ein paar Tipps geben kann ob der Stick sein Geld (ca. 95 Eus) wert ist.

Danke und Bye


Zitat:

Der ScanDisk Cruzer Titanium mit 4GB Speicherkapazität besticht durch elegantes Design und "U3 smart" Software, die den USB-Stick in einen mobilen Arbeitsplatz verwandelt: Der Nutzer kann damit an jedem beliebigen PC mit Microsoft Windows XP oder Windows 2000 auf seinen persönlichen Arbeitsplatz zugreifen. Software-Programme, persönliche Benutzereinstellungen, Dateien und Daten sind somit ganz einfach und völlig sicher auf fremden Rechnern zugänglich.

Der Cruzer Titanium verbindet hohe Leistungsfähigkeit mit extremer Widerstandsfähigkeit und Langlebigkeit. Die Schreib/Lese-Geschwindigkeit von 15MB/Sekunde erlaubt den schnellen Transfer selbst großer Dateien und macht ihn zu einem der schnellsten USB-Laufwerke auf dem Markt. Das hochstabile Gehäuse kann eine mechanische Belastung von über 1.000 kg aushalten, denn es besteht aus einer modernen Titan-Legierung aus dem Hause Liquidmetal Technologies, die robuster ist als Stahl. Dank ihres geringen Gewichts, erstklassiger Festigkeit, Härte und hoher Korrosions- und Verschleißfestigkeit ist diese einzigartige Legierung ideal für den Cruzer Titanium.

Guckst Du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190055245242&ssPageName=MERC_VIC_RSCC_Pr4_PcY_BIN_Stores_IT&refitem=190054343768&itemcount=4&refwidgetloc=closed_view_item&usedrule1=StoreCatToStoreCat&refwidgettype=cross_promot_widget
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Berger

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
20
AW: ScanDisk Cruzer Titanium mit 4GB

Also eigentlich ist das Modell ja nicht schlecht, allerdings muss ich von mir auch nicht so gutes berichten.

Ich habe mir den gleichen Stick mit 2GB gekauft. Der hatte nach kurzer zeit leider einen ziemlichen Wackelkontakt.
 

Jumbo781

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.670
AW: ScanDisk Cruzer Titanium mit 4GB

Danke Dir für Deine Antwort, aber mir geht es hier weniger um ev. mech. Schäden (kann ja immer mal vorkommen) sondern ob der Stick in seinen Funktionen (Arbeiten mit eigenen Programmen und Dateien auf Fremdrechnern ohne Spuren zu hinterlassen etc.) ordentlich funktioniert.

Keiner noch nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:

CHEE KO PEK

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
604
AW: ScanDisk Cruzer Titanium mit 4GB

waere es nicht schlauer gewesen, diese fragen vor dem kauf zu stellen ?
 

Jumbo781

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.670
AW: ScanDisk Cruzer Titanium mit 4GB

Prinzipiell richtig, aber hilft mir das jetzt in der Sache weiter?
_______________________________________________________________________________________________

Also ich habe jetzt das Teil und auch schon die wichtigsten Funktionen getestet.

Einfach Geil und Entwicklungsfähig. Wenn auch nicht ganz billig, aber nur zu empfehlen.

Hoffe das bald einer mit 8 oder 12 GB auf den Markt kommt, dann steht der 4 GB - Stick hier zum Verkauf !:D
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdaytona

Newbie
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1
Bei mir erkennt das notebook ( windows xp prof. ) aber danach geht nichts mehr. Was ist das ???Sandisc Cruizer Titanium 4 gb mit U3
 
Top