Sandy Bridge 2500k durch Hitze über den Jordan gegangen?

ja, ich vermute stark. hier im thread hat dir doch jemand einen pentium zum testen gegen porto angeboten. wäre noch eine möglichkeit. aber ich denke wirklich board. kein pieps keine reaktion spricht für board. hast du alle steckverbindungen genau überprüft. mal das board ausserhalb des gehäuses ausprobiert? wenn nicht würde ich das auch nochmal ausprobieren. kann ja auch ein kabelbruch oder defekter schalter sein.
 
@ReignInBlo0d schließ mal ne Tastatur oder Maus ans Mainboard, dann müsste ja zumindest die Maus leuchten oder teste ob es warm läuft, dann weißte wenigstens ob noch irgendwas funktioniert.
 
@psychotoxic und @ULISCHAWOODS danke für die Tipps. Mit Ghecko hab ich das schon abgeklärt, er sendet mir freundlicherweise einen Pentium zu. Ich bin aber erst in ein paar Wochen wieder hier und kann es dann erst ausprobieren, kann den Rechner leider nicht wieder mitnehmen (bin Student, zu Fuß unterwegs und ohnehin schon bepackt - also, wenn ihr wissen wollt wie es ausgeht dann setzt den Thread schon mal unter Beobachtung :p)

Ich habe einen USB-Hub mit Strom-LED hier. Schließe ich den ans MB an, leuchtet die LED auch! Der Rechner läuft aber trotzdem nicht an, alles bleibt still. Kann sein, dass der Speaker einfach defekt ist, aber selbst dann müssten ja die Lüfter anlaufen. Ich werde die CPU erstmal gegentesten, das ist ja zum Glück jetzt beinahe ohne Kosten möglich. Danach bleibt wohl wirklich nur noch das MB übrig. Andererseits hab ich dann ja vielleicht Glück und der i5 läuft doch noch. Es bleibt spannend.

Wenn euch noch Einfälle kommen, immer her damit.
 
Zurück
Oben