Sandy Bridge System, was meint ihr dazu.

Das weiss ich leider nicht.Aber wenn dir ne Lüftersteuerung sooo wichtig ist,kauf dir für 10-30€ eine Lüftersteuerung und das Problem ist gelöst ;)

das problem is ich will ne unsichtbaare lüftersteuerung und so wenig wie möglich zusätzliche kabel im rechner!
sieht alles scheise aus vorallem wenn was in der front eingebaut is hab extra die original lian li laufwerkblende!

Die teile find ich noch schlimmer die sin grad im sichtbereich vom window! Das Asus wird ja sicher keine schlechtere haben als beim maximus 1 oder?

Kauf dir ein Board teste es wenn es nicht geht 14 tage rückgabe Recht.... Oder kauf dir eine Lüftersteuerung da gibt es auch welche mit Geb. Alu so das es zu deinem LianLi passt :)

trotzdem gibt das alles wieder kabelsalat un ich muss extra noch weiteres kabe an mein netzteil dran machen... un jeder dreht dann an dem mist immer rum, ne danke...
hat sich noch keiner das bios vom asus deluxe angesehn?

Was willst Du denn wissen vom Bios?Ich habe das P8P67 EVO und bin hochzufrieden.Board lief von Anfang an sauber und mit dem 1003 Bios und OC bis jetzt ohne Probleme.
Mein 2500K läuft mit 1,29V @4,5Ghz
Das Deluxe unterscheidet sich wohl nur durch die USB Box.Das EVO hat aber auch eine USB 3.0 Slotblende dabei ausserdem 2 Ports direkt am hinteren Panel.Soviel USB 3 Geräte wird ja noch keiner haben ;)
Zur Lüftersteuerung kann ich leider nichts sagen weil mich meine Lüfter über die Steuerung vom Corsiar Graphite 600T Gehäuse regeln tue.

Ich kann das Board nur empfehlen.Und ja ich kenne den Thread bei HWLUxx :)

Grüße
Knuffi

ich hoff das mal wer kuggen kann ob man mit dem board auch die 3-pin case leufteranschluesse regeln kann?
am besten vielleicht pro anschluss mit 40%-100% wie beim Asus Maximus SE

Momentan scheint es wohl so das bis auf mind. eine Woche hinaus keine CPU´s mehr verfügbar sind- und auch nicht zu vernünftigen Preisen. Hatte vorhin mal ein paar Shops angerufen, da sollen zwar am 26 und 21 ein paar reinkommen, da gibt es aber viel zu viele Vorbesteller. Gerade der I5-2500k geht gerade kräftig hoch. Ist schon verückt in den USA bekommt man den für 170$. Nicht besser ist es beim 2600k der geht auch kräftig hoch mit den Preisen. Schade ich wollte gerade einen der beiden bestellen, doch der Preis?.

Also es gibt weitaus mehr Unterschiede zwischen dem Deluxe und dem EVO!

1) Design
2) Deluxe hat mehr Phasen
3) Deluxe bestitzt Front USB3.0 Box
4) Deluxe hat einen besseren Marvell Controller
5) Deluxe hat den Q-Code
6) Deluxe besitzt besseren Soundchip ?!?
7) Beim Evo wird im Gegensatz zum Deluxe der 3.PCI Slot die Geschwindigkeit heruntergesetzt,wenn die ersten Beiden besetzt sind!

Und mittlerweile gibt es ein BIOS Update,dass die Probleme gelöst hat!

Hi LudwigM

Heute ist das Deluxe angekommen und es sieht ECHT GEIL aus!!!
Kann es dir echt nur empfehlen.Mit dem neuen Bios von Asus ist das Bootproblem dann auch gelöst ;)
Die USB3.0 Box sieht auch echt edel aus :)

ja ich werd das auch nehmen, weist du vielleicht ob der mugen 2 passt?
ich hoffs hab schon umrüstkit bestellt

Also mein Prolimatech Mega Shadow passt problemlos,keine Ahnung ob dir das hilft^^

ich auch nich kenn den kühler garnich xD
ich hoffs mal das der passt hab mir extra umrüstkit gekauft für 1156/1155 xD

-tRicks- schrieb:
Wenn du Massive Übertakten willst würde ich mir mal das Asrock Extreme 6 anschauen das hat nämlich eine der Besten Spannungsversorgungen überhaupt (16+2Phase) dazu ist es auch noch relativ günstig.

dann schau dir mal die Boards von Gigabyte an! ^^

(12, 16, 20 oder gar 24 Phasen :freaky: )

nene gigabyte hat keine lüftersteuerung ;D also das asus steht schonmal fest wenn der mugen 2 passt!

Ggf. kannst du sogar etwas sparen und das Asus EVO nehmen,wenn die o.g. Punkte nicht wichtig sind ;)

also ich nehm ja das deluxe noch weil es statt 2 ps2 anschlüsse die man eh nicht mehr braucht noch zusätzlich 2 usb hat, und dann noch wegen der usb 3.0 box ;D

Zurück
Oben